MotorTuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MotorTuning

      Was haltet ihr vom Motortuning beim r32?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jathosch ()

    • Kommt wohl drauf an was du machen willst, was du zahlen willst und wieviel Erfolg du dir versprichst.

      Ich hab gesehen, dass BB-Automobiltechnik da einiges anbietet

      Chippen:
      bb-automobiltechnik.de/bb2004/…w/golf/V/mvw_golf_r32.php

      Turboumbau:
      bb-automobiltechnik.de/bb2004/…olf/V/mvw_golf_v6_32t.php

      Ich persönlich finds sau teuer wenn man bedenkt, dass z.B. 12 Ps mehrleistung 998 Euro kosten.
      Bei nem Turbomotor bekommt man für den gleichen Preis 40 Ps mehr.
      Wenn du bereit bist 13000 Euro hin zu blättern, gehören die 360 Ps dir :D

      Für den großen Geldbeutel auf jeden Fall ne coole sache. Wenn ich das Geld hätte, würd ichs mir überlegen :D

      Grüße

      2.o tdi

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Aber die Dauerhaltbarkeit ist halt nicht mehr so richtig gegeben, dass muss euch auch klar sein. Vorallem wenn der immer nur getreten wird.

      Ist aber auch schon öfters besprochen worden. Könnt Ihr auch ma bei Youtube schauen

      Irgend nen User hat sogar mehrere R32 mit Bi und SingleTurbo. Weiß grad den Namen net mehr. War auf jedenfall aufm Sommertreffen.

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling: