Golf V Türgriffe außen am Golf VI??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Türgriffe außen am Golf VI??

      Hi,
      ungewöhnliche Frage aber interessant :thumbsup:
      weiß jemand zufällig ob die außen verbauten Türgriffe vom Golf V am Golf VI passen?? mit passen mein ich ohne Bastelaufwand :D
      ich find die extrem weit wegstehenden griffe vom VIer irgendswie ned so schick, find die vom Ver besser vll. weiß ja zufällig jemand was.

      Danke im Voraus
      mfg Matthias

      Grüße Matthias :thumbup:

      VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]
    • Hi, ich denk mal das es so möglich ist, hab es selber noch nicht getestet, aber beide griffe sind von der anbau weise her gleich, müsst man mal nachkucken. Der golf 6 variant hat ja auch noch die alten(golf V) türgriffe dran.

      Gruß Tim

    • Der Vari hat auch die "alten" Türen.
      Ich denke nicht das das passt. Griffmulden sind anders usw. ansonsten würde ich mich gerne zum Tausch anbieten!

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...