Datenblatt für das Forumstreffen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Datenblatt für das Forumstreffen !!!

      Können die unter euch, die auf das Treffen am Kassel kommen, bitte folgende Vorlage dazu nutzen, einen kleines Datenblatt für euren Wagen zu basteln, das man dann irgendwo INNEN an die Scheibe klebt? Würde uns allen nämlich sehr helfen, da man nicht unbedingt immer alle Umbaumaßnahmen von außen sieht und man bei Fragen so sehr schnell Kontakt zu einem anderen kompetenten Forumsmitglied aufbauen kann

      Vielen Dank und anbei die Vorlage für das Datenblatt

      hier ein Beispiel von ALEX@FFM:


      Name: Alex / Alex@FFM
      Wohnort: Frankfurt am Main

      Modell: VW Golf IV 1,6l 8V mit 74kW/101 PS
      Ausstattung: Comfortline
      Baujahr: 02/1999
      Farbe: Black Magic Perleffekt

      Interieur:
      Komplette Audi TT Pedalen incl Fußstütze
      Dreispeichenlenkrad aus einem GTI
      2003er Lederausstattung aus einem Bora
      Foliatec Midnight Scheibenfolie
      Chromblende um den Schaltsack
      Hella Edelstahl Türeinstiegsleisten mit GOLF Schriftzug

      Exterieur:
      Bosima Endtopf mit 2x78mm
      50mm H&R Federn mit gekürzten Bilstein B8 Sportstoßdämpfern
      Zweiteilige RH ZW1 Alufelgen in 9x17 mit poliertem Felgenbett rundum
      Goodyear Eagle F1 Reifen in 215/45/17 vorne und 225/45/17 hinten
      Osram Diadem Blinker vorne
      Rot-weiße Rückleuchten von Hella
      In-Pro Chromspiegelkappen incl einem amerikanischen rechten großen Außenspiegel
      Chromzierleisten rundum aus dem Baumarkt
      Chromnummernschilder von ATU
      In-Pro Chromleisten für den Kühlergrill
      Polizeishockerbirnen in den Scheinwerfern
      V6 TDI Lippe
      Hella Seitenblinker im Future Design
      Bremssättel in Rosso-Rot von Foliatec

      Hifi:
      Kenwood Headunit mit 10-fach CD Wechsler
      Signat 6-Kanal Endstufe
      Focal Boxen in den vorderen und hinteren Türen
      Axton CAB 307 30cm Kiste im Kofferraum



      was meint ihr dazu, hatten wir am Aartalsee auch!!!???


      gibt es verbesserungsvorschläge?


      gruss
      mike

    • farbe/baujahr/ausstattung könnte man meiner ansicht weglassen da das angaben sind die sich entweder von selbst erledigen (farbe 8) ) oder nicht sonderlich relevant sind.

      schliesslich wäre dieses schild(chen) auch so schon gross genug, da kann man ruhig versuchen die unwichtigen sachen wegzulassen damit man sich nicht nen DIN A3 zettel vorne reinhängen muss :)

    • farbe, baujahr und ausstattung finde ich sogar sehr interessant bzw. relevant, da man a) sofort nachlesen kann um welche farbe es sich bei dem wagen handelt, baujahrbedingte probleme besprechen kann und über die ausstattung fachsimpeln kann und die paar Zeilen machen das Datenblatt auch nicht gerade kleiner :))

      Außerdem wird das ja ein DINA4 Blatt das man sich auf die Frontscheibe legt oder von INNEN gegen eine Seitenscheibe klebt, da spielen die 3 Zeilen glaube ich keine Rolle, war zumindest bei mir so :P

    • Also ich bin gerade dabei da was zu basteln
      fürs Geburtstagstreffen. Finde ich
      eigentlich ne gute Idee.
      Was vielleicht auch ganz interessant wäre ist ein
      Foto des Besitzers, dann findet man sicher schneller
      und einfacher falls man mal was bequatschen will.
      Und so wie es aussieht wird das Treffen ja
      "ganz gut besucht" :D werden. Da könnte das hilfreich
      sein.
      Ich werde das so machen denke ich.

      Was haltet ihr davon?

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • also datenblatt ok,

      aber ich habe weder einen farblaser noch lust vorne ein foto von mir reinzuhängen ;)

      man wird sich ja doch das ein oder andere mal neben seinem auto aufhalten :D

    • Hi Leute,

      ich finde die Idee eigentlich ganz gut. :D:D:D

      Mein Problem ist nur das ich Moment noch fast kein Veränderungen an meinem Auto vorweisen kann.
      Habe den Golf erst drei Monate.

      Manchen Mitgliedern geht es vielleicht nicht anders.
      Aber für die Members die bisher viel arbeit, Geld und fleiß investiert haben ist das auch eine kleine Liste auf die sie stolz sein können.

      cracker

    • Cracker
      Mein Problem ist nur das ich Moment noch fast kein Veränderungen an meinem Auto vorweisen kann.


      1. Wird ja kein Treffen nach dem Moto "Wer hat den geilsten", sondern eher ein nettes Zusammentreffen vieler Gleichgesinnter.
      2. Das ist doch kein Problem, so geht es vielen.
      3. Das ist doch dann ein super Motivation für dich.

      ...so long :rolleyes:
    • Invisible da gebe ich dir eigentlich recht.

      Für mich steht es erstmal im Vordergrund ein paar gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.

      Mit dem Tuning das ist auch ein Ansporn, aber ich möchte bloß dezentes tuning.

      Sprich gute Anlage, schöne Felgen, Sportfarhrwerk, vielleicht noch ein paar optisch retuschen.

      Aber das nimmt natürlich noch etwas Zeit in Anspruch.

      cracker

    • Original von cracker
      Mein Problem ist nur das ich Moment noch fast kein Veränderungen an meinem Auto vorweisen kann.
      Habe den Golf erst drei Monate.
      cracker


      ist ja nicht schlimm - habe selber auch nicht viel.
      Evtl. haste ja bis dahin die vrx, wenn sie dir gefallen sollte ;)

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Original von cracker
      Mit dem Tuning das ist auch ein Ansporn, aber ich möchte bloß dezentes tuning.


      Jo,

      ich wollt am Anfang auch nur 30mm tiefer und schöne 17"er, das reicht mir hab ich mal gesagt ! :D

      Wenn du Geld sparen willst, meld dich hier im Forum ab ! :D:D:D;(
    • also ich will hier ja jetzt net die euphorie bremsen, aber habt ihr schonmal dran gedacht, dass die datenblätter super köder für langfinger sind?

      also ich weiß net, egal ob ich jetzt ne alarmanlage hab oder net, ich wär net so erbaut wenn ich sonntag morgen mit nem aufgebrochenen auto dastehen würde.

      naja, vielleicht müsst ihr einfach noch etwas überzeugungsarbeit leisten ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC