Navigationssysteme, E Bay & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigationssysteme, E Bay & Co.

      Hallo zusammen,

      ich habe in meinem Golf V das Standart Rcd 210 Autoradio, nun will ich mir ein neues zulegen und es sollte auch NAvi, Bluetooth & Dvd Funktion besitzen.

      Auf E Bay habe ich einige interessante Autoradios gefunden, schon für 398,- bekommt da alles was man so braucht, nur was die Qualität angeht bin ich mir unsicher.

      Am meisten hat mich dieses hier angesprochen, doch einige Testberichte später bin ich von der Qualität nicht ganz überzeugt.

      cgi.ebay.de/Autoradio-7-Blueto…egoryZ14259QQcmdZViewItem

      Radios wie das da oben hab ich noch viele weitere gefunden, alles zu seinen günstigen Preis und qualitativ wie ich gelesen habe nicht das wahre.

      Nun bin ich aber auf dieses hier gestoßen was für mich perfekt wäre..

      cgi.ebay.at/7-GPS-NAVIGATION-T…avigation_Einbau_Navigati

      Leider konnte ich keine Infos über dieses Produkt finden, hat jemand von euch dieses Radio und kann berichten wie es von Funktion & Qualität ist ? ?(
      Es hat alles was ich brauch und hat auch den Komfort das ich die Tasten auf auf meinem Lenkrad auf dieses Radio anwenden kann, was ich glaub bei andern Radios problematisch wäre.

      Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen

      mit freundlichen Grüßen,

      Micha :)

    • Also beim dem ersten Gerät sagst du ja schon selbst .. schlechte Kritik ...



      Bei dem zweiten handelt es sich um einen RNS510 Nachbau .. davon sind im Moment einige im Umlauf! Und ich habe das Gefühl, dass viele davon sehr sehr viel versprechen, aber dann leider nicht wirklich viel davon halten! Es gibt hier einen anderen Thread in dem das Thema China Navi schon besprochen wird, am besten liest du da mal rein! Oder gibts bei google mal China Navi ein! Da findest du so einiges!



      Ich werde mir demnächst auch einen Nachbau holen, aber dann wirklich nur einen, bei dem ich durch andere User Meinungen sicher sein kann, dass es auch einwandfrei funktioniert!

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz