Suche Lackdoktort / SmartRepair in NRW

  • Hallo zusammen,


    kann jemand einen Top Lackdoktor/Smartrepair in Bochum und Umgebung (Dortmund, Essen usw.) empfehlen?


    Also aus eigener Erfahrung...


    (Es geht um kleinere Ausbesserungen wie z.B. Steinschläge, Kratzer)



    Danke

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern beim einparken ne riesen Schramme in mein Auto gefahren ;( ich könnte heulen!


    Ich sehe grad das die Beiträge schon einige Tage alt sind aber vielleicht kann mir jemand einen TIpp geben wo ich ne Werkstatt finde um das zu beheben..am besten so ein Lackdoktor in Dotmund oder Umgebung. Ich glaub das nennt sich auch Smart Repair. Ist wohl auch günstiger. Bin über jede Antwort dankbar. ;)

  • Lackierzentrum Bergkamen ;)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!