Pioneer AVH P4100DVD

  • hey,


    hab mir das Pioneer AVH P4100DVD gekauft nu bin ich mir net ganz sicher kann es sein das die USB schnittstelle nur FAT32 annimmt?


    dies steht jedoch net auf der seite von pioneer oder sonst wo!


    MfG
    Kokoin

  • Hi, habe das p3100dvd und falls es nur fat32 nehmen sollte dann formatier auf fat32 den usb stick ansonsten auf ntfs.... ganz einfach... oder willst du was anderes anschliessen?

  • hey,
    naja im moment ist es so das ich ne externe platte hab die aber die ganze zeit als nicht lesbar angezeigt wird wenn ich jedoch nen stick nehm geht es woran könnte das liegen?


    wie formatier ich denn nen stick von ntfs auf fat32 kenne das nur bei hdd's aber bei usb-sticks?


    MfG


    Kokoin

  • Einfach USB Stick an PC anschliessen.


    Arbeitsplatz -> Rechtsklick USB -> Formatieren

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Hi. hol das Thema mal hoch. Wollt mir das Pioneer AVH-P4200DVD holen


    Nun will ich da auch Musik Videos drauf gucken und hab von youtube nen converter wo ich die downloaden kann
    nun hab ich gehört das ich die auf Divx umwandeln muß


    kann mir da jemand nen tipp geben ob ich das wirklich brauch oder ob es auch anders geht?
    bei dem coverter kann ich das auch auf MP4 speichern.


    freu mich über Hilfe :)


    gruß martin

  • Wie möchtest du die Videos den abspielen? iPod? Stick? DVD?


    Ich hab das 4100 und bei mir laufen die Videos einfach vom iPod. Und das sind mp4.


    Vom Stick bin ich mir nicht sicher welches format man braucht, hab's nie versucht.


    Und bei DVD gehn alle formate die von deinem DVD-Brennprogramm unterstützt werden.

  • Interessante Frage. Mein 4200er liegt vor mir. Werde es morgen evtl. einbauen.
    Könnte dann in den nächsten Tagen einen Test machen.

  • @ SimonSR


    das wäre super wenn du dazu mal was sagen kannst. :):thumbup:

  • Ou Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
    Eingebaut ist es. Ein Bild findest du in meiner Fahrzeugvorstellung.


    Das mit dem Converter habe ich noch nicht ausprobiert. Welchen Converter hast du den?

  • ich hab von Youtube nen Converter.


    sieht gut aus bei dir im auto :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!