Hi aus Mannheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi aus Mannheim

      Hi ich heisse Christian bin 28 und komme aus Mannheim.

      Bis mitte Dezember habe ich noch einen Nissan 350Z gehabt,den ich nun verkauft habe.

      Am Nissan habe ich alles selbst umgebaut,da hat keine einzige Firma Hand angelegt. Er war vorher mal schwarz und wurde in suzuka grey von Audi lackiert.

      Jetzt bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Golf V R32 Handschalter.
      Hab eine Weile gebraucht bis ich die richtige Basis mit wenig km gefunden habe. Habe es aber geschafft. :thumbsup::thumbup:
      Noch ist er original aber ich werde nun beginnen ihn Stück für Stück umzubauen. Den ersten Schritt habe ich getan indem ich gestern das Radio RNS 510 eingebaut habe.


      Gruss Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Da hast du dir eine schöne Basis ausgesucht.
      Kannst davon ja dann auch eine schöne Fahrzeugvorstellung im Golf 5 Bereich machen.
      Denke da wird sich mit der Zeit einiges dran tun.

      Dein 350Z war auch echt klasse... un alles selbst gemacht.

      Gruß Thomas
    • Auch von mir ein Hallo :)

      schicken Golf hast du dir gekauft und dein Nissan sah echt super aus. Respekt

      gruß

      P.s. komm aus der nähe von mannheim :D



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Willkommen im Forum.
      Schönen R hast dir rauslassen, was hast an dem so für Änderungen vor? Vlt in Suzuka grau lackieren ? wär bestimmt heftig...

      Grüße Manuel

    • Herzlich Willkommen hier :)

      Wow der Nissan war ein Traum! richtig geiler racer.... Was haste da motorseitig alles drann gemacht?

      Bin mal gespannt wie dein R 32 wird... wobei der verkauf vom Nissan doch sicher schwer gefallen ist... so ne heckschleuder abzugeben ..

      Gruß aus Aachen, Fabian.