Abschleppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abschleppen

      Habe diese Woche einen Bekannten mit meinen Golf V TDI abgeschleppt.



      Jetzt habe ich mal geschaut wie das bei mir vorne ausschaut.

      Hinten die Abschleppöse einzuschrauben ist ja kein Problem. Habe vorne die Schraube des rechten Abdeckgitters herausgeschraubt aber das Gitter will nicht heraus?



      Kennt sich da jemand aus???

    • oder an ein gestänge am reifen, so hat es der abschlepper bei mir letztens gemacht um die karre auf die ladefläche zu ziehen, weiß aber nicht genau wo er das seil befestigt hat

    • hi

      da is eine schraube die man lösen muss am gitter(sie is sichtbar),
      dann einmal feste dran ziehen und schon haste des gitter draussen,

      gruß fontzi