Projekt 2004

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Projekt 2004

      Hi,

      habe dann heute die ersten Sachen im neuen Jahr am Auto verändert.

      1. 32er Raid Silberpfeil: Es sieht supi aus und fährt sich einfach hammermäßig geil *g*, dabei ist es aber nicht zu klein und liegt echt gut in der hand, kann ich nur weiter empfehlen






      2. blaue LED UBB: sieht ebenfalls supi aus und fällt im dunkeln an der tankstelle oder an der waschbox extrem auf :D , in den röhren sind allerdings blaue led´s verbaut ( keine neonröhren ). man sagte mir das röhren angeblich zu oft wege defekten reklamiert wurden...
      Leider sind die Bilder im dunkeln total schlecht von der Qualität, ich werde versuchen demnächsz Bilder in einer helleren Umgebung zu machen










      mfg

      stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • naja im endeffekt sieht die ubb wahrscheinlich genauso aus... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • Hab am Freitag mal mit einem TÜV Menschen gesprochen. Ich bekomme wegen meiner UBB keinen TÜV mehr. Wollte eigentlich meine Seitenschweller und meine Frontlippe eintragen lassen und da sagte mir der nette Mann, das wenn ich so zum TÜV komme einen Haufen Ärger bekommen würde und meine Tuning Sachen nicht eingetragen bekommen würde. Stimmt das so? Kennt einer von Euch jemanden, der sich da eventuell etwas verdienen möchte und meinem KFZ dafür die Sachen einträgt? Hab alle roten Zettel für die angebauten Sachen. Einziges Manko halt die UBB. Auto ist auch laut Werkstatt topfit, bis auf einen kleinen Steinschlag in der Scheibe und halt die UBB.

      Danke schonmal!

      PS: Bin gespannt auf die LED-UBB :D

    • Original von Hassomatik
      Stimmt das so?

      ja, siehe STVZO §49a , das geht bis zur Stillegung des Wagens.


      Kennt einer von Euch jemanden, der sich da eventuell etwas verdienen möchte und meinem KFZ dafür die Sachen einträgt?


      Die werden sich hüten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Das Lenkrad ist schon geil, aber leider schweineteuer! :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Halt die UBB mal kurz abbauen und dann wieder anbauen. Kannst sie in dem Falle dann auch mal vom Winterdreck befreien. :D

      Gruß Thorsten

    • RE: Projekt 2004

      Schaut cool aus

      Das Lenkrad sowie ne UBB will ich mir (wieder, die erste UBB ging durch aufssetzen kaputt) verbauen.

      Woher hast du die LED UBB und leuchtet die mehr als ne die Neon - Röhren??