Projekt 2004

  • Hi,


    habe dann heute die ersten Sachen im neuen Jahr am Auto verändert.


    1. 32er Raid Silberpfeil: Es sieht supi aus und fährt sich einfach hammermäßig geil *g*, dabei ist es aber nicht zu klein und liegt echt gut in der hand, kann ich nur weiter empfehlen


    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/raid.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/raid2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/raid3.jpg]



    2. blaue LED UBB: sieht ebenfalls supi aus und fällt im dunkeln an der tankstelle oder an der waschbox extrem auf :D , in den röhren sind allerdings blaue led´s verbaut ( keine neonröhren ). man sagte mir das röhren angeblich zu oft wege defekten reklamiert wurden...
    Leider sind die Bilder im dunkeln total schlecht von der Qualität, ich werde versuchen demnächsz Bilder in einer helleren Umgebung zu machen



    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/ubb.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://510086390608-0001.bei.t-online.de/ubb2.JPG]







    mfg


    stephan

    5 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • so die ersten bilder sind da, bilder von der ubb folgen im laufe der nächsten stunde

  • Na da bin ich ja auch mal gespannt.


    Find ne UBB ja ziemlich geil, aber hätte keinen Bock auf den Streß ständig auf die Polizei achten zu müssen.

  • Hab am Freitag mal mit einem TÜV Menschen gesprochen. Ich bekomme wegen meiner UBB keinen TÜV mehr. Wollte eigentlich meine Seitenschweller und meine Frontlippe eintragen lassen und da sagte mir der nette Mann, das wenn ich so zum TÜV komme einen Haufen Ärger bekommen würde und meine Tuning Sachen nicht eingetragen bekommen würde. Stimmt das so? Kennt einer von Euch jemanden, der sich da eventuell etwas verdienen möchte und meinem KFZ dafür die Sachen einträgt? Hab alle roten Zettel für die angebauten Sachen. Einziges Manko halt die UBB. Auto ist auch laut Werkstatt topfit, bis auf einen kleinen Steinschlag in der Scheibe und halt die UBB.


    Danke schonmal!


    PS: Bin gespannt auf die LED-UBB :D

  • hi,


    eine ubb bekommst du hier in deutschland nicht eingetragen, definitiv nicht :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Stimmt das so?


    ja, siehe STVZO §49a , das geht bis zur Stillegung des Wagens.


    Zitat


    Kennt einer von Euch jemanden, der sich da eventuell etwas verdienen möchte und meinem KFZ dafür die Sachen einträgt?


    Die werden sich hüten!

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Das Lenkrad ist schon geil, aber leider schweineteuer! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • als nächstes werden übrigens diese woche die bora lüftungsdüsen bestellt :D:D

  • Halt die UBB mal kurz abbauen und dann wieder anbauen. Kannst sie in dem Falle dann auch mal vom Winterdreck befreien. :D


    Gruß Thorsten

  • Schaut cool aus


    Das Lenkrad sowie ne UBB will ich mir (wieder, die erste UBB ging durch aufssetzen kaputt) verbauen.


    Woher hast du die LED UBB und leuchtet die mehr als ne die Neon - Röhren??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!