Problem mit Scheibenwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Scheibenwischer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass beim betätigen der Scheibenwischer nicht nur vorne, sonder auch ein ganz leichter Wasserstrahl hinten rauskommt. Betätige ich den hinteren funktioniert dieser auch mit normalem Wassespritzdruck. Ist hier ein Ventil oder ein Schlauch defekt. Kennt jemand das Problem?

      Vielen Dank im Voraus.

    • da wird das ventil wohl nicht mehr richtig funktionieren

      erkundige dich mal nach der teilenummer und wie man es aus- und wieder einbauen kann.
      wenn es nicht zu kompliziert für dich ist kannst du es auch selbstständig zu hause machen und musst damit nicht in die werkstatt.

    • Vielen Dank erstmal dafür, der wagen war vor 2 std. in der Waschstr. und steht jetzt trocken in derGarage, das Ventil sieht normal / sauber aus, ist leider nix zu erkennen.