Audi S3 Lederausstattung in Golf 5

  • ?( Hallo Leute,
    Ich würde gerne die Audi S3 Lederausstattung in meinen Golf 5 haben, habe schon ein gutes Angebot.
    Frage ist nun wäre es den überhaupt möglich? Ich rede vom Fahrersitz, Beifahrersitz und Rücksitzbank?
    Die Türverkleidung müsste ich zusätzlich Sattlern lassen.
    Wenn ja, wären da Zusatzarbeiten nötig und welche?
    Und hat das jemand schon mal gemacht, und hat Bilder bzw ein Fake dazu? ?(
    Danke im voraus euer Martin. 8)

  • Also die beiden Vordersitze sollte passen ohne Änderungen nur bei der rückbank bin ich mir nicht sicher.

  • Naja aber nur die Vordersitze wäre ja die halbe Miete wenn dann würde ich alles wechseln.
    Und hast du auch ein paar Bilder?

  • hallo,


    passen die audi s3 schalensitze auch im golf 5 und hat jemand es schon gemacht

  • kommt drauf an aus welchem S3 Modell?!


    Denk die vom erten S3 passen nur in Golf 4

  • Weger: Das problem ist aber das ich ein G5 fahre und keinen 4er.

  • das weiß ich schon! ;) wollte damit nur sagen, dass in G5 nur die vom neuen S3 nei passen und im G4 nur die vom alten...ohne gleich Konsole usw wechseln zu müssen...


    welche hätteste denn im angebot? die vom neuen?

  • Damit ich das richtig verstehe die Vordersitze würden rein passen ^^ aber wegen der Rückbank kann mir keiner was sagen. :?:

  • Wenn du die nicht nimmst nur weil du die Rückbank nich reinbekommst dann nehm in die vorderen....das reicht doch....oder bist du 17 und musst hinten sitzen????? ?(

  • Wenn du die nicht nimmst nur weil du die Rückbank nich reinbekommst dann nehm in die vorderen....das reicht doch....oder bist du 17 und musst hinten sitzen????? ?(


    die foderen Sitze sind extrem geil!
    Würde ich auch sofort nehmen :)


    da wäre mir das mit der rückbank egal^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • sind echt der Hammer, würde sie auch nehmen, und sogar meine originalen schalen vom R dafür rausschmeißen.

  • Das hättet ihr wohl gerne :D
    Nein ich meine bloß das ich am liebsten alles mit einmal tauschen würde.
    Das die Vordersitze rein passen wurde ja jetzt gesagt aber was ist mit der Rückbank :?:

  • chrisFSI: Leider bin ich keine 17, bin aber der Meinung das alles zusammen soll gut aussehen, ich mache keine halben Sachen. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!