Alt Bücher, cds, dvds und Spiele verkaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alt Bücher, cds, dvds und Spiele verkaufen

Hallo Leute

habe im Internet ne coole Seite gefunden bei der man Bücher, Cds, Dvds und Spiele verkaufen kann. Die Seite ist echt klasse, ich hab mal alte Bücher rausgekramt und jetzt schon damit 50€ eingenommen und bei alten cds (uralte schlager von meinem Opa :D ) habe ich auch einiges dafür bekommen. Ihr könnts ja auch mal ausprobieren. Und was das geile ist: man zahlt kein Versand, das übernehmen alles die. Nur Päckchen zur Post fertig ;) Gut die nehmen auch nicht alles, aber einiges und auch nur sachen die in Ordnung sind, aber es lohnt sich echt. Das man aus altem Kram noch so viel rausholen kann. Und das ist die Seite:

momox.de

Gruß
      Steffen

Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Ist ne klasse Sache, nur verkauft man da DVDs teilweise weit unterm Wert.
      Aber was soll man sonst machen. Bei eBay stell ich auf jedenfall keine Bücher und DVDs rein, da muss man ja teilweise dafür bezahlen, dass man sich soviel mühe gegeben hat, jetzt wo die Bücher DVDs und CDs zwingend Versandt kostenfrei versendet werden müssen.

• Das stimmt und man bekommt bei ebay auch nicht alles weg, deswegen findeich die Seite gar nicht so schlecht. Wenn man die Sachen eh nicht mehr braucht können die auch weg

• ja, links in der leiste ist ein Link zu der Seite wo sie auch Bücher ankaufen

• Alles klar,danke dir.

Tante Edit:

Ich hab mich mal angemeldet.Allerdings keine Bestätigungsmail erhalten und angeblich ist meine Mailaddy auch unbekannt.Dauert das ein bisschen,oder is da ein Fehler passiert?!

...hat immer was da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vampire ()

• ich denke da ist ein Fehler passiert, probiers am besten nochmal