Alt Bücher, cds, dvds und Spiele verkaufen

  • Hallo Leute


    habe im Internet ne coole Seite gefunden bei der man Bücher, Cds, Dvds und Spiele verkaufen kann. Die Seite ist echt klasse, ich hab mal alte Bücher rausgekramt und jetzt schon damit 50€ eingenommen und bei alten cds (uralte schlager von meinem Opa :D ) habe ich auch einiges dafür bekommen. Ihr könnts ja auch mal ausprobieren. Und was das geile ist: man zahlt kein Versand, das übernehmen alles die. Nur Päckchen zur Post fertig ;) Gut die nehmen auch nicht alles, aber einiges und auch nur sachen die in Ordnung sind, aber es lohnt sich echt. Das man aus altem Kram noch so viel rausholen kann. Und das ist die Seite:


    http://www.momox.de


    Gruß
    Steffen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Ist ne klasse Sache, nur verkauft man da DVDs teilweise weit unterm Wert.
    Aber was soll man sonst machen. Bei eBay stell ich auf jedenfall keine Bücher und DVDs rein, da muss man ja teilweise dafür bezahlen, dass man sich soviel mühe gegeben hat, jetzt wo die Bücher DVDs und CDs zwingend Versandt kostenfrei versendet werden müssen.

  • Das stimmt und man bekommt bei ebay auch nicht alles weg, deswegen findeich die Seite gar nicht so schlecht. Wenn man die Sachen eh nicht mehr braucht können die auch weg


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • hey,also laut der Seite kann man da gar keine Bücher verkaufen?!
    Überseh ich da was?

    ...hat immer was da

  • ja, links in der leiste ist ein Link zu der Seite wo sie auch Bücher ankaufen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Alles klar,danke dir.


    Tante Edit:


    Ich hab mich mal angemeldet.Allerdings keine Bestätigungsmail erhalten und angeblich ist meine Mailaddy auch unbekannt.Dauert das ein bisschen,oder is da ein Fehler passiert?!

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • ich denke da ist ein Fehler passiert, probiers am besten nochmal


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!