Umfrage - GTI Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage - GTI Heckansatz

      Hey Leute,
      hab vor mir nen gti heckansatz zu besorgen und die auspuffaussparung cleanen zu lassen.

      1.) hat da jemand erfahrung damit? (qualität, preis...)
      2.) wie würde das an meinem wagen (gleiche farbe wie auf dem bild) aussehen...was meint ihr?

      so soll es mal aussehen:


      ps: hoffe es stört alex nicht das ich ein foto von ihrem auto verwendet habe...ansonsten bitte melden :)

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • RECORDS schrieb:

      Ich finde es sieht sehr gut aus mit gecleanter Blende. Würde es so vielleicht auch mal machen.

      So würde es dann ungefähr bei mir aussehen:



      Gruß, RECORDS


      aber das ist kein GTI-Heck, sondern das vom r32 mit der gecleanten Blende von srs-tec.

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan