Suche Hilfe für Einbau GRA Golf GTI V5 ( AGZ )

  • hallo, bin neu im forum und habe gleich das erste problem b.z.w. bitte, suche hilfe beim einbau einer GRA in meinen Golf 4 GTI V5 Bj. Sep. 1998 5gang, wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht eine werkstatt im raum münchen wüsste die den einbau machen würde, war nämlich schon bei 3 autohäusern und alle behaupten der einbau wäre nicht möglich????
    habe aber glücklicherweise durch hartnäckiges durchforsten des internets gelesen dass es doch möglich ist, ja und jetzt bin ich so heiss auf das fahren mit GRA dass ich nicht mehr aufgebe bis ich fündig geworden bin, also wäre echt tolllll
    wenn jemand von euch weiterhelfen kann ?(
    grüsse aus münchen klausi1952
    PS: wie der aufmerksame leser vielleicht bemerkt hat bin ich erst spät auf golf GTI umgestiegen(Nov.2009 und bin selber baujahr 1952 )habe vorher calibra gefahren und den jetzt meinem sohn veerbt!!
    höre jetzt aber lieber auf euch mit meiner lebebensgeschichte zu langweilen :sleeping:

  • schreib doch mal den User michaelMUC an ;) Der kommt aus deiner ecke und hat sich auch HIER in die Liste eingetragen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Beim Benziner OHNE E-Gas ist die GRA teuer und nicht so einfach zu installieren, wie bei unseren TDIs ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!