Suche Hilfe für Einbau GRA Golf GTI V5 ( AGZ )

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Hilfe für Einbau GRA Golf GTI V5 ( AGZ )

      hallo, bin neu im forum und habe gleich das erste problem b.z.w. bitte, suche hilfe beim einbau einer GRA in meinen Golf 4 GTI V5 Bj. Sep. 1998 5gang, wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht eine werkstatt im raum münchen wüsste die den einbau machen würde, war nämlich schon bei 3 autohäusern und alle behaupten der einbau wäre nicht möglich????
      habe aber glücklicherweise durch hartnäckiges durchforsten des internets gelesen dass es doch möglich ist, ja und jetzt bin ich so heiss auf das fahren mit GRA dass ich nicht mehr aufgebe bis ich fündig geworden bin, also wäre echt tolllll
      wenn jemand von euch weiterhelfen kann ?(
      grüsse aus münchen klausi1952
      PS: wie der aufmerksame leser vielleicht bemerkt hat bin ich erst spät auf golf GTI umgestiegen(Nov.2009 und bin selber baujahr 1952 )habe vorher calibra gefahren und den jetzt meinem sohn veerbt!!
      höre jetzt aber lieber auf euch mit meiner lebebensgeschichte zu langweilen :sleeping: