Entscheidungshilfe Golf 6 Highline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe Golf 6 Highline

Hallo zusammen,

ich will mir ein neuen fahrbaren Untersatz zulegen und hab beim Händler folgendes Angebot gesehen. Hier mal die Daten zum Flitzer

Farbe: silber metalic

1.4 TSI mit 122ps und 4 Türen

EZ war 05.02.2009 und hat inzwischen 9500km runter

er hat ne Climatronic, Winterpaket, RCD 310, MFA+, Sportpaket mit 17" Alufelegen (Porto), Einparkhilfe, Parkassistent, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben

Kosten soll das gute Stück 17 990 €uro

Ist der Preis in Ordnung oder zu hoch?

Ach ja, er hatte wohl mal ein Schaden (Frontstoßstange und Seitentüre wurden ersetzt). Rahmen o.ä ist wohl nicht verzogen.

Trinkt der TSI mit 122ps Super oder nur Super+??

Grüße

Holger

• Trinkt der TSI mit 122ps Super oder nur Super+??´

sowohl als auch :D (Wobei Super ausreichen sollte ;) )

Grüße
      TheJudge

• Zum Preis würde ich sagen der is vollkommen berrechtigt für einen 6er HIghline.

Bezahle schon für einen Golf6 Trendline mit Climatronic und OHNE ALUS schon knapp 15.000 davon ging aber noch Abwrack und Umweltprämie runter ...

Wurde der 6er Vermessen ? Eventuell hat sich was verzogen ?!

"Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flilow ()

• ich weiss es leider nicht ob er vermessen wurde. im grunde weiss ich nicht einmal wie groß der schaden war. der verkäufer hat mir lediglich gesagt, dass die frontstoßstange und eine Seitentür ausgetauscht wurde. was mich aber doch auch ein wenig stört, ist dass er keine GRA (tempomat) hat, da ich relativ viel Bundesstraße fahre. desweiteren steht der wagen bereits schon ein halbes jahr beim händler. da muss doch sicherlich noch was gehen. vielleicht veruche ich mal mit dem schaden und der langen standzeit was rauszuhauen. oder was meint ihr??

grüße

holger