Entscheidungshilfe Golf 6 Highline

  • Hallo zusammen,


    ich will mir ein neuen fahrbaren Untersatz zulegen und hab beim Händler folgendes Angebot gesehen. Hier mal die Daten zum Flitzer


    Farbe: silber metalic


    1.4 TSI mit 122ps und 4 Türen


    EZ war 05.02.2009 und hat inzwischen 9500km runter


    er hat ne Climatronic, Winterpaket, RCD 310, MFA+, Sportpaket mit 17" Alufelegen (Porto), Einparkhilfe, Parkassistent, Nebelscheinwerfer, getönte Scheiben


    Kosten soll das gute Stück 17 990 €uro




    Ist der Preis in Ordnung oder zu hoch?


    Ach ja, er hatte wohl mal ein Schaden (Frontstoßstange und Seitentüre wurden ersetzt). Rahmen o.ä ist wohl nicht verzogen.


    Trinkt der TSI mit 122ps Super oder nur Super+??



    Grüße


    Holger

  • oké danké jetzt weiss ich zumindest mal das Super ausreicht


    nur was ist mit dem Preis?? In Ordnung oder zu hoch??

  • Zum Preis würde ich sagen der is vollkommen berrechtigt für einen 6er HIghline.


    Bezahle schon für einen Golf6 Trendline mit Climatronic und OHNE ALUS schon knapp 15.000 davon ging aber noch Abwrack und Umweltprämie runter ...


    Wurde der 6er Vermessen ? Eventuell hat sich was verzogen ?!

    "Wenn dich keiner beneidet hast du auch nichts im Leben erreicht !"

    Einmal editiert, zuletzt von flilow ()

  • ich weiss es leider nicht ob er vermessen wurde. im grunde weiss ich nicht einmal wie groß der schaden war. der verkäufer hat mir lediglich gesagt, dass die frontstoßstange und eine Seitentür ausgetauscht wurde. was mich aber doch auch ein wenig stört, ist dass er keine GRA (tempomat) hat, da ich relativ viel Bundesstraße fahre. desweiteren steht der wagen bereits schon ein halbes jahr beim händler. da muss doch sicherlich noch was gehen. vielleicht veruche ich mal mit dem schaden und der langen standzeit was rauszuhauen. oder was meint ihr??



    grüße


    holger

  • Guck mal hier: http://www.steinboehmer.de


    Dort haben wir letzte Woche unseren Highline, 1,4 TSI 122PS, 4 Türen für ca. 1000,00 Euro mehr in Empfang genommen.


    Neuwagen / Reimport aus Polen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!