suche gutes fahrwerk und felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche gutes fahrwerk und felgen

      hi,
      ich bin der fontzi und hab letzes jahr mit dem tuning angefangen,
      und zwar suche ich zurzeit ein gutes gewindefahrwerk und ein paar schöne 18zöller
      für meinen golf, hatte aber bisher kein glück dabei.
      Ich habe schon fahrwerke von bilstein und H&R emphohlen bekommen welches is besser für den kleinen.
      ich würde mich über tipps oder hilfestellungen freuen.

      vielen dank

      fontzi

    • Kommt darauf an was du willst?
      Willst du maximal Tief dann greif zum H&R in der Tiefen version, ist das nicht der Fall greif zum normalen H&R.

      Mit nem Bilstein kommst du nur dezent Tiefer für ein Gewinde.


      Wegen den Felgen evtl. ist ja hier was dabei was dir zusagt

      link

    • Felgen gibt es doch wie Sand am Meer! Musst auch hier mal im Verkaufsthread schauen, da gehen sau oft die Detroit in 18Zoll für gute Preise weg! Hast du Kohle für Neue oder bist du auf Bsp. eBay angewiesen? Habe dort meine günstig geschossen. Das ist halt Geduld gefragt!



      Fahrwerk... Denke bist du mit beiden Marken top. Doe Vorredner haben ja schon Spezifikationen geschrieben! Ich würde wohl das Bilstein nehmen, wenn ich die Kohle hätte :)

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz