Probleme mit meinem Ölsensor !!!

  • Seit einigen Tagen erscheint im MFA "Ölsensor Werkstatt" ...woran könnte es denn liegen?? bei uns liegt seit einigen Tage ne menge schnee, könnte ich mir evtl. so den Kabel beschädigt haben ??? Deshalb meine Frage WO LIEGET DER Ölsensor beim Golf 2.0 ?????? hab im interent gesucht aber leider nichts gefunden :(


    Bedanke mich im Voraus MFG ?(

  • erst mal Danke...könntest du mir vielleicht sagen wo genau ???

  • Rechts neben der Ölablassschraube, so ein breiter, flacher Stecker...ist der einzige an der Ölwanne.

  • Danke :) ich werd mich gleich unters auto schwingen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!