Lenksäulen Steuergerät !!!

  • Ach NX-01, der gute Wille war doch da bei ihm. Er hat den richtigen Thread gefunden aber dann hat ihn der Ehrgeiz verlassen den Thread komplett durchzulesen, stattdessen hat er lieber die TN gepostet und gehofft das jemand anders für ihn nachschaut.


    Ist doch egal.... dafür ist doch ein Forum da. :thumbup::thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Man man man...
    Seit glücklich Jungs, ihr seit die besten!

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich merke schon, du machst dich wohl gerne über andere lustig...


    Na dann, viel spaß damit!


    Irgendwann kommst auch du mal an eine grenze durch deine sinnfreien beiträge... :thumbdown:


    Wie kleine Kinder...

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!