Was bei Software Updatefehler machen bei MFD3 RNS 510 Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was bei Software Updatefehler machen bei MFD3 RNS 510 Hilfe

Gerät zeigt seit einem versuchtem Softwareupdate auf die Firmware 2660 den Fehler Error202 (bei Gateway 10 %) an

Was muss müßte man machen um das Gerät wieder in Betriebnehmen zu können?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.

• Und was benötige ich um das Gerät zu bereiben ohne das es mir die Batterie leer zieht!
      Wie heißt das Gateway denn wenn ich es bei VCDS auslese also den Fehlerspeicher.

• Wie bekomme ich das denn raus?

• <Jetzt nochmal ne Zusatzfrage.
      Das ist die Nummer vom Radio kann ich da überhaubt die Firmware 2660 draufmachen ( Radionr.: 1T0 035 680 A )
      Welche muss man denn da aufspielen?

• Entschuldige überlesen
      Da muss ich dann wohl ans Auto ran weil das beim Fehlerspeicher auslesen nicht dabei ist.

• Hi

Da der Kollege oben einen Link gepostet hat und man dort Infos über alle Updates und den Updatevorgang erhällt, habe ich gerade mein geniales Gehirn eingeschaltet und folgendes zur Beantwortung deiner letzten Frage herausgefunden:

Firmware 2660
      Verwendbar für: 1T0035680C / 1T0035680C / 7L6035680C / 3T0035680A / 7F0035680 / 7E0035680

Ich bin ein Genie.....

hypuh

EDIT: tidschi, 2 Dumme, ein Gedanke :D

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Jupp.... ich verstehe es auch nicht. Warum nehmen sich die Leute nichtmal 2 Minuten Zeit die Seite aufmerksam zu lesen?

Oder ist das dort zu kompliziert formuliert?

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Weil nicht jeder so in das ganze integriert ist wie ihr!
      Somit heißt das, dass es auf diesem gerät nicht läuft.
      Habe ich das richtig verstanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre84 ()

• Ich werde mich an deinen Rat halten :)
      versprochen.
      Mache die Augen demnächst auf 8o