Eberspächer Kat

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eberspächer Kat

      hat jemand nen Eberspächer Kat verbaut und/oder weiß jemand ob die Metalkat´s herstellen und gut sind?

      bin auf der suche nach nem neuen kat der um die 200glocken kostet.


      mfg Chris

    • Hi
      schau doch mal in der Bucht....
      Da habe ich auch meinen 200zeller geschossen.
      Bin voll auf zufrieden damit :thumbsup: hab ohne probleme
      AU bekommen und günstig war er auch.
      Hab so um die 150euro gelöhnt dafür.
      Gruss Chris

    • geile sache, hast auch nen eberspächer?

      was meinstn zum sound? so vorher nachher?

      mir kommts hauptsächlich auf die leistung an das die sche** abgaswarnleuchte ni mehr angeht, aber der sound wär ein gewünschter nebeneffekt:)


      gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becks1989 ()

    • Also klanglich.....???!!! Weiss net is schwer
      zu beurteilen zumal ich noch mehr gemacht habe.
      Ich habe den Vorkat raus eine 3zoll Downpipe rein,
      den Kat getauscht und das Rohr vom Kat zum Auspuff
      habe ich auch auf 3zoll umgebaut damit es zur Auspuffanlage
      passt..... :thumbsup:
      Aber mir war es immer noch etwas zu brav..... :rolleyes:
      Ich habe eine Bastuckanlage und habe nachträglich noch ein
      MSD Ersatzrohr verbaut und jetzt ist es sagen wir mal
      annehmbar..... 8o
      Gruss Chris

    • nen vorkat gibts bei mir zum glück gar nicht erst:P

      würd ja mein MSD auch raushauen aber dann fährst autobahn nur mit permanenten kopfschmerzen, is auch schei**e. is jetzt schon so wie es ist:P

      hauptsache die "lampe" bleibt aus.

      VW will für nen OEM kat von denen 600euro haben, dafür kann man sich lieber nen tausch kat holen und nen fächerkrümmer+ downpipe:P


      mfg Chris

    • Also meiner ist deswegen nicht übermässig laut!!!
      Es ist ganz ok auf der Autobahn würde ich sagen..... :huh:
      Also das Geld würde ich mir auch schenken und lieber
      in etwas anderes investieren.... :thumbsup:

    • da hast wohl recht, würdest denn ma so ein soundfile oder ein video machen? würd den modifizierten vr6 gern ma hören:)

      gruß Chris


      motto: leis is schei**:P