Kaufen oder Finger weglassen?! Hilfe!

  • Hallo, ich weiss nicht ob das jetzt richtig oder falsch ist. Einen Thread aufzumachen... um diese Frage zu stellen. Aber wenn ich es nicht tue... laufe ich gefahr irgendwo unterzugehen.


    Also fang ich einfach mal an. Ich habe im Moment leider nicht sehr viel Mäuse um an meinem G4 was zu machen, aber wie ihr selber wisst muss die Optik stimmen *g*


    Deshalb habe ich mich mal nach einigen Preiswerten Möglichkeiten umgesehen die Front ein wenig zu stylen. Schaut euch das bitte mal an und postet mal eure Meinung zur Ware (Qualität) lt. Beschreibung und zum Verkäufer (Shop). https://www.ebay.de/itm/2453598720&category=44213 (Affiliate-Link)


    Vielen Dank! Es ist mir wichtig weil es doch angeblich soviele schwarze Schafe bei ebay mit solchen Teilen geben soll. Ich lese das Forum auch hin und wieder so ist es ja net ;) . D. h. jeden Tag regelmäßig.


    Gruß
    Princeoftyge


    P.S: Was ist ABS Kunststoff?
    P.S #2: Es gibt keine doofen Fragen! Nur doofe Antworten *gg*

  • sieht für mich nach ner Rieger Tuning Front aus.


    Und DTS ist nicht unbedingt n schwarzes Schaf

  • ansonsten kannst du auch auf nummer sicher gehen, und dir die direkt bei Rieger holen. Sieht genau so aus, und kostet 150 €.

  • Kannst du kaufen.


    Die Lippe ist aus ABS und wenn mich nicht alles täuscht, auch echt von Rieger, weil Rieger sind die Einzigen, die ich kenne, die solch eine Lippe aus ABS herstellen bzw. auf dem Markt haben

  • Und von DTS hab ich ueber eBay auch schon gekauft, kannst getrost machen.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Kannste ohne zu Ueberlegen Kaufen, ist Gute Qualitaet..
    VIel SPass damit..

  • hab die auch, hab zwar bei carline bestellt, ist aber ein original rieger teil. nur die enden müssen etwas abgeschliffen werden, damit du nen guten übergang hast.


    und schön tief sieht sie auch aus


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ...hatte ich auch mal dran, ist echt ziemlich tief und sieht gut aus!!!

  • Von mir auch ein ok, ist wirklich gute Qualität! Nur wenn du nicht so viel Geld hast, - naja die muss sicher noch lackiert werden und daher wird das nochmal teurer!


    Alternative möglichkeit wäre eine schwarze v6 Lippe, kannst du später immer noch lackieren!

  • Zitat

    Original von Princeoftyge
    P.S: Was ist ABS Kunststoff?
    P.S #2: Es gibt keine doofen Fragen! Nur doofe Antworten *gg*


    Ob dir die Antwort weiterhilft.........?


    ABS:


    Acryl-Butadien-Styrol- Copolymer
    ABS entsteht durch Pfropfpolymerisation von Styrol und Acrylnitrit auf Polybutadien im Emulsionsverfahren.
    Prozeßvariationen führen zu unterschiedlichen Materialeigenschaften.
    Verglichen zu PS ist die chemische Beständigkeit und Temperaturstabilität von ABS wesentlich besser.


    Quelle

  • 1000 Dank! Für die wirklich hilfreichen Antworten!


    Habe mir eine von den Dingern auf Grund dessen geholt!


    Mal sehen wie das Endergebnis ausfällt. Habe ein Lacker an der Hand der das zwar nicht schwarz aber für mich etwas günstiger machen kann.


    Mal schauen was draus wird.


    ABS.... jetzt weiss ich was es wirklich bedeutet! THX ;)


    Gruß
    PoT

  • Habe die Lippe auch vor ca 1 Monat geholt und alles OK.

  • DTS ist kein schwarzes Schaaf !
    Ist ein Kunde von uns.....
    Kannst beruhigt bestellen....


    gruß

  • hat vielleicht jemand ein foto von der Frontspoilerlippe an seinem Golf, wo (noch) keine seitenschweller am auto sind???
    würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

  • genau das wollt ich auch schreiben....



    habe die lippe nämlich schon mal in echt gesehen ...


    sieht ja eigentlich sehr gut aus aber meiner meinung nach ohne schweller sieht das nicht aus.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!