Napexx endtopf für gti stoßstange vergleich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Napexx endtopf für gti stoßstange vergleich...

hallo sind diese zwei endtöpfe nicht komplett gleich bis auf den preis?? (und die farbe)

teuer:
      cgi.ebay.at/Napexx-EDELSTAHL-A…3%B6r?hash=item53ddbf45ec

Billig:
      cgi.ebay.at/NAPEXX-Sportauspuf…3%B6r?hash=item359df93d0f

oder bekommt man auch auspuffblenden für die gti schürze her??

mfg

• hallo,
      ich glaube, dass der "teure" Auspuff direkt in die GTI-Schürze passt ! und der "billige" für das originale Heck ist, dieser wird unter der Standart-schürze hervorschauen!!

was meinst du genau mit der auspuffblende für die gti schürze??? wenn du einen standart auspuff hast und eine gti-schürze, kannst du dir eine Blende anschweißen...

mfg

|| 2009er Golf 6 GTI || 18" Detroits || IS-Racing Downpipe || 3" BULL-X AGA || "Vienna" Ausstattung ||

LADERPOWER
      macht sauger sauer :D
    • Der günstigere ist meiner Meinung nach nicht aus Edelstahl, sodern hat nur Edelstahlendrohre. Normalerweise wird ein Endtopf aus Edelstahl nämlich nicht mir Korrosionsschutzlasur überzogen, warum auch? Steht ja im Übrigen auch nichts von Edelstahl in der Artikelbeschreibung. Beim teureren Endtopf jedoch schon.

Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • guenther92 schrieb:

hallo,
      ich glaube, dass der "teure" Auspuff direkt in die GTI-Schürze passt ! und der "billige" für das originale Heck ist, dieser wird unter der Standart-schürze hervorschauen!!

mfg

Sieht für mich aus so aus, die Endrohre sitzen ja scheinbat etwas tiefer.