Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran, Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Multifunktionslenkrad in Touran, Golf 5

      Hallo, und ein gesundes neues Jahr an alle!
      Wer von Euch hat schon ein Golf 6 MFL in seinen Touran, oder Golf 5 gebaut.
      Bei
      mir wurde es versucht, jedoch gingen Hupe und die MF Tasten nicht,
      Airbag machte keine Probleme. Ich habe einen 2007 Touran mit MFL, GRA und MFA+. Der Freundliche will ende nächster Woche versuchen zu codieren. Er meint
      aber, es wäre besser, wenn ich eine passende Codierung mitbringen
      könnte. Kennt einer von Euch eine für das Steuergerät?
      Eigentlich ist es ja schon codiert, meine Hupe und meine Tasten funktionieren mit dem alten MFL perfekt, nur das Neue geht nicht ?( .