Ingo Noak Endschalldämpfer Gr. A zu empfehlen/abzuraten

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ingo Noak Endschalldämpfer Gr. A zu empfehlen/abzuraten

      Hallo, knobele schon länger mit dem Gedanken eines Edelstahl Endschalldämpfers. Hab mir schon mehere Angebote angeschaut und bin jetzt auf Ingo Noak gestoßen. Da ich aber mit dieser Marke noch keine Erfahrung gemacht habe, wollte ich mal fragen ob euch Auspuffanlagen dieser Firma bekannt sind und was ihr dazu sagen könnt. Qualität? Passgenauigkeit? Sound?

      Danke Gruß


      Edit: okay ich habe gerade mal ein paar berichte gefunden, zwar nicht zum golf 4, aber die passgenauigkeit soll nicht so das wahre sein, denke das ist dann doch eher ein flopp. werde dann doch beim guten bastuck bleiben denke ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()