• servuz leute


    meine freundin hat gestern ein unfall gebaut!frauen...oh mein gott!nein nichts gegen frauen!
    beim rückwärtsfahren hat sie den linken aussenspiegel(auf der fahrerseite) total kaputtgemacht!der der linke kotflügel
    und die fahrertür sind ebenfalls beschädigt!


    jetz kommt der knüller der wagen is ein mietwagen und ist nich vollkaskoversichert!bitte haltet mir keine predigt bezüglich
    der versicherung!sagt mir lieber so schnell wie möglich wieviel das montieren und kaufen einer kompletten neuen tür, kotflügel und aussenspiegel kostet!muss den wagen heute abgeben!wenns net allzu teuer is verlänger ich den mietvertrag und lass es mir einbauen!
    sixt würde den wagen selbstverständlich zu vw schicken!deswegen würde auf mich ne sehr hohe rechnung warten!


    bitte um rasche antwort!vielen dank!



    euer pechvogel!

  • Mach mal am besten Fotos, damit wir uns den Schaden mal genauer angucken können.


    Mietvertrag kannste aber auf jeden Fall verlängern ^^ Was Blechschäden angeht haben die Werkstätte momentan bestimmt sehr viele Aufträge...

    Gruß triky

  • ein Mietwagen in Deutschland hat immer eine Vollkaskoversicherung !!!


    Gerade SIXT.

    Gruß Andy

  • fotos würden nichts ändern!konnte bis jetz nich herauskriegen was die montage und die teile kosten!


    edit: die vollkaskoversicherung kostet extra!

  • gude
    die genauen kosten weiss ich acuh net aber aus erfahrungen von andren autos und da ich schon mal bei nem vw polo ne neue tür geholt hatte kann ich dir ungefähr sagen was die teile kosten werden . die tür wird fertig lackiert bei 400-600€ liegen ,
    der spiegel bei ca 180-250€ und der kotflügel wird fertig um die 200-300€ .montage hab ich immer selber gemacht aber da liegste auch noch mal bei 400€ in etwa.
    hoffe konnte dir damit einwenig helfen

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!