LIMA von 90A auf >120A und mehr tauschen ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LIMA von 90A auf >120A und mehr tauschen ?

      moin moin

      ich hab einen golf IV Bj. 2001 MKB: AZJ ....also ein 2.0 Benziner ....serienmäßig ist eine 90A LIMA verbaut. habe mommentan 2x Exide Maxxima 900DC batterien verbaut. die LIMA ist schon leicht überfordert aber es ist alles noch im rahmen....mein problem ist nur ich brauche eine dritte Batt. .......ohne größere LIMA macht das aber keinen sinn. meine frage jetzt .....

      Ist es möglich eine größere LIMA aus einem T5 oder was auch immer einzubauen ....180A währe optimal ....

      danke für die hilfe
      chris

      HiFi im Golf IV
      __________________________________________
      Pioneer P99RS
      Omnes Audio 2.01BB @ Genesis Dual Mono Xtreme #1
      Andrian Audio A165G @ Genesis Dual Mono Xtreme #2
      12" Aliante Si @ Genesis Dual Mono
      __________________________________________
      Deutscher AYA Vizemeister 2008 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Meister 2011 bei den Outlaws

    • cool danke ...da werd ich mich mal schlau machen

      beste grüße
      chris

      HiFi im Golf IV
      __________________________________________
      Pioneer P99RS
      Omnes Audio 2.01BB @ Genesis Dual Mono Xtreme #1
      Andrian Audio A165G @ Genesis Dual Mono Xtreme #2
      12" Aliante Si @ Genesis Dual Mono
      __________________________________________
      Deutscher AYA Vizemeister 2008 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Outlaws
      Deutscher AYA Meister 2011 bei den Outlaws