Freddy's Golf 3,5 / 4 Cabrio by Lowandwide...

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freddy's Golf 3,5 / 4 Cabrio by Lowandwide...

      hallo

      will mal "mein" 4er Cabrio vorstellen.ok in wirklichkeit is es des von meiner Freundin.Aber die fährt es nicht wirklich oft und dran rumbauen schon gleich garned:-)
      Alles bekann ende 2007....

      Daten:

      -4er Highline
      -bj 4/2000
      -1.8 l 90ps
      -1.Vorbesitzer
      -Black Magic Perleffect



      Was SOFORT beim Kauf passiert ist, noch bevor es Angemeldet wurde :

      -Kw V1 Gewindefahrwerk (ca.80/60mm)
      -9x16 Artec ML ET 25/15
      -Rot/Weiße Rüllis




      Anfang 2008 is dann folgendes passiert

      - 1-Arm wischer
      - VW zeichen vorne in wagenfarbe
      - hinten wie schwarze serien rüllis
      - 7,5x17 PLW Felgen
      - DTS ESD in 2x76
      - standheizung eingebaut
      - kleiner linker aussenspiegel
      - b-säulenabdeckung in klavierlack origonal vw
      -AP gewindefahrwerk




      im jahr 2009 is dann folgendes passiert

      - umbau auf schmale 5 loch achsen
      - OZ Futuras 7,5x17 in wagenfarbe/poliert
      - front gecleant
      - stoßleiste geändert + sml in schwarz
      - rote hella rüllis
      - Innenaussattung komplett mitBüffelleder bezogen (schwiegervater sein erster versucht udn is mega geworden!!!)
      - original jubi scheinwerfer + umbau auf doppeltblinker







      was 2010 passiert:

      - Artec PZ Felgen in 9/9,5x17
      - Sturz hinten auf negativ -1,8 fräsen
      - innenraumteile in wagenfabre lacken
      - kofferraumdeckel komplett cleanen

      hier mal kleiner vorgeschmack von der felgen anprobe (auto kommt VA 3 cm wieder tiefer ...is grad die winterhöhe:-) )


    • sehr geiles cabby, gefällt mir total gut.. aber die ganz aktuelle felge is jetz nich so meins, da fand ich die fotura iwie besser.


      haste denn auch bilder vom innenraum ? das sieht ja mega hart aus bei den bildern wo man ein wenig was vom leder sieht 8o

    • Hi Freddy,

      auch hier? :P

      Hab ja "drüben" im Cabrio Forum schon mehrfach erwähnt, das mir dein Cabrio 1A gefällt :thumbup:
      Und die Felgen passen wie die Faust aufs Auge, weitermachen 8o

      Gruß Olli




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • thx jungs 8):D

      @olli

      ja schon länger hier aber seltener... :rolleyes:

      PS:wart immer no auf deine felgen;-)

      @

      hier mal nen bild wo man den innenraum sieht....

    • Wow echt ein wunderschönes G4-Cabrio (obwohl die mir eigentlich nicht gefallen..)
      Aber hast ja auch einiges an Arbeit reingesteckt, bin gespannt wie sich die Änderungen für 2010 so machen werden :)
      Viel Spass weiterhin! ... bzw. dein Freundin ;)

    • gestern mal die HA auf negativsturz umgebaut...hat jetzt - 1,8 grad :thumbsup:

      original



      umgebaut