Hintere Fensterkurbel nervt

  • Servus,


    hab das Problem, dass sich der vordere Gurt immer wieder mal in der Kurbel von den hinteren Türen verhängt. Würde die ja gern umschrauben, so dass die Kurbeln beim geschlossenen Fenster nach hinten stehen, allerdings hab ich noch nicht raus gefunden, wie ich die Dinger abmontiere. Wäre für Tipps dankbar!

    „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)

  • Kurbel?
    Fenster?


    Hast du hinten etwa Kurbeln?!
    Ich mein ich wunder mich das sowas überhaupt noch angeboten wird.
    Aber das es auch tatsächlich Leute gibt die sowas kaufen!!!

    Gruß Andy

  • Servus,


    da ich nie bei meinem Auto hinten sitzen werde, hab ich mir die 200 Euro teueren Fensterheber gespart. Wenn jemand mitfahren will kann der auch kurbeln ;)
    Also zurück zur Frage. Wie montiere ich die um?

    „Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)

  • Servus,


    da ich nie bei meinem Auto hinten sitzen werde, hab ich mir die 200 Euro teueren Fensterheber gespart. Wenn jemand mitfahren will kann der auch kurbeln ;)
    Also zurück zur Frage. Wie montiere ich die um?

    Von der Montage her müssen die Dinger ja nach der Türpappe drauf. Guck mal ob mittig eine Blende oder was Ähnliches drauf is. Viel andere Möglichkeiten wirds da ned geben. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!