Golf-Freak85’s GT Sport

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf-Freak85’s GT Sport

    Hey alle zusammen, nachdem ich hier im Forum sehr viele nützliche Informationen gesammelt habe möchte ich auch mein liebstes
    Stück mal vorstellen :love: :

    Golf V GT Sport MJ 2009
    1.9 TDI (105 PS) 7-Gang-DSG
    Candy Weiß



    Ausstattung:

    Sportfahrwerk,
    Leichtmetallräder Sienna 17", 4 Türen, Fensterheber elektrisch,
    Schiebedach elektrisch, Außenspiegel elektrisch & beheizbar, Park-Pilot
    hinten, Nebelscheinwerfer, Seiten und Heckscheibe abgedunkelt,
    Lederausstattung, Klimaautomatik, Multifunktions-Lenkrad, MFA+, Sportsitze,
    Lendenwirbelstütze elektrisch, Sitzheizung, RNS 510, Soundsystem,
    Telefonvorbereitung, 10 Airbag's, Ablagenpaket.


    Bisher Geändert:

    Hella LED-Rückleuchten
    US-Klappschlüssel mit Panictaste


    Geplante Änderungen:

    Umfeldbeleuchtung (High-Power LED's)
    Türwarnleuchten (LED umbau für mehr Licht zum Boden)
    Türinnenbetätigung mit Bedieneinheit Beifahrerseite
    Türinnenbetätigung Beleuchtet
    Fußraumbeleuchtung
    Spiegelblinker (schwarz)
    Wischwassermangelanzeige
    Reifenfülldruckkontrolle
    Scheinwerferreinigungsanlage (für Xenon Scheinwerfer)
    Hella Xenon Scheinwerfer (Warte auf schwarze Optik ;) )
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Heckklappenfedern
    RNS 510 (Update 2660)
    Sprachbedienung
    Schwarze Felgen
    und das ein oder andere …


    Und so sieht er bis jetzt aus, die Bilder sind am Tag der Abholung entstanden:





    Weitere Bilder folgen natürlich ;)

    Generation Golf ;)


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN
  • RE: Golf-Freak85’s GT Sport

    Golf-Freak85 schrieb:

    Hey alle zusammen, nachdem ich hier im Forum sehr viele nützliche Informationen gesammelt habe möchte ich auch mein liebstes
    Stück mal vorstellen :love: :



    Okay, du gibst mir dein RNS510 und ich erzähle das da oben NICHT deiner Freundin, ok? :D

    Schöner Wagen und nette Änderungen die du da planst. Bin auf weitere Fotos gespannt!

    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • RE: RE: Golf-Freak85’s GT Sport

    hypuh schrieb:

    Golf-Freak85 schrieb:

    Hey alle zusammen, nachdem ich hier im Forum sehr viele nützliche Informationen gesammelt habe möchte ich auch mein liebstes
    Stück mal vorstellen :love: :



    Okay, du gibst mir dein RNS510 und ich erzähle das da oben NICHT deiner Freundin, ok? :D

    Schöner Wagen und nette Änderungen die du da planst. Bin auf weitere Fotos gespannt!

    hypuh

    Ohje was hab ich nur geschrieben :D . Nein mein Auto steht natürlich nur an zweiter Stelle und daran ändert sich auch so schnell nix ;) .

    Mit etwas Glück folgen die nächsten Bilder auch recht schnell.
    Haber aber gerade noch ein paar Bilder gefunden die ich eigentlich ganz schick finde. Allerdings waren die Scheinwerfer ein Reinfall. Aber dazu brauch ich ja nix sagen, die missten wissen wahrscheinlich auch wieso. Zurzeit sind auch wieder die Originalen GT Scheinwerfer drin und ich warte auf die Xenon Scheinwerfer von Hella in schwarz.

    Hier die Bilder:





    Generation Golf ;)


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN
  • C0ugar schrieb:

    EIn wirklich schöner GT... :thumbup:
    Deine Pläne hören sich gut an. Weiterhin schön berichten wie sich so alles entwickelt.

    Was für Felgen sollen es denn werden :?:
    Dann sollte er auch noch was tiefer :thumbsup:




    Nach Felgen habe ich noch nicht direkt geschaut, aber ich
    hab mal einen Weißen GT gesehen mit schwarzen Felgen und das hat mir echt gut
    gefallen. Mag ja auch ganz gerne diesen schwarz/weiß Kontrast. Bin dann am
    überlegen ob ich mir die Bremssättel dann in weiß Lackieren lasse.


    Tiefer soll er erstmals nicht, habe letztens als er auf der Hebebühne
    stand gesehen, das er schon mal ganz leicht ne Bordsteinkannte mitgenommen hat.
    Unterm Spoiler ist ne schramme die man aber zum Glück nicht sehen kann weil man
    gar nicht so tief mit seiner Birne aufen Asphalt kommt :P
    Generation Golf ;)


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN
  • Hi zusammen
    Hier liefere ich noch Bilder vom Schneechaos ;)







    Und hier ist meine gerade abgeholte Kiste mit einigen Teilen die ich für diverse umbauten brauche :)
    Dann kann es Freitag auch endlich losgehen mit der ein oder anderen Sache...


    Generation Golf ;)


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN
  • Rickster schrieb:

    Bis auf die Frontscheinwerfer steht er ganz gut da... Aber die Devil Eyes, oder wie das bezeichnet wird, geht garnicht! :thumbdown: Sorry
    Richtig, deswegen hab ich die auch schon im Sommer wieder zurückgeschickt und mein
    Geld wieder bekommen ;) . Waren totaler Schrott.

    Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man und
    nochmal so ein Billigmüll kommt an mein Auto auch nicht dran :) Ich habe ja
    noch Hoffnung dass die Hella DynaBeam in schwarz aufen Markt kommen. Finde die
    recht schön allerdings für mich zu viel Silber. Schwarz wäre schon geil ;)
    Generation Golf ;)


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN
  • Hi

    Was hast du denn da alles für schöne Dinge bekommen????

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
  • Dann von mir auch noch mal HALLO! :thumbsup:

    Wenn du schwarz/weiß Kontraste gut findest, überleg dir mal, ob du evtl. am Heckstoßfänger den Diffusorteil schwarz machen willst. Ich hab meinen ja grau machen lassen weil ich das als Kontrast ganz schön finde.

    Bin auf deine Türpappen gespannt .... denn der Innenraum sieht mit nacktem Blech echt schäbbig aus. ;)
    Ist dadurch auch bestimmt kälter im Auto zur Zeit?!?

    Bin auch sehr auf die nächsten Änderungen gespannt.

  • NX-01 schrieb:

    Bin auf deine Türpappen gespannt .... denn der Innenraum sieht mit nacktem Blech echt schäbbig aus. ;)
    Ist dadurch auch bestimmt kälter im Auto zur Zeit?!?

    Das stimmt, sieht nicht so schön aus. Wenn ein großer Lieferant nicht wegen des Schneechaos mein Paket erst Tage später abgeliefert hätte, dann wäre jetzt die Türpappen mit dem ganzen Änderungen fertig ;). Wie gesagt ich hoffe sie kommen morgen zurück damit ich Freitag loslegen kann. Kälter ist es wirklich mit dem nackten blech, aber in 2 Tagen ist er hoffentlich wieder angezogen :D
    Generation Golf ;)


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN