Wer braucht ein Namensschildchen für das Geburtstagstreffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer braucht ein Namensschildchen?

      Grüss Euch,

      also die Frage wurde aufgeworfen was denn mit Namensschildchen auf dem Treffen ist.

      Also ich denke mal nur NEUE BESUCHER oder die, die ihr altes Schildchen verloren haben, sollten sich hier mal melden. Vielleicht nimmt sich Tino und Boxenluder der Arbeit wieder an und erstellt die Namensschilder. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass die die bereits eins haben, keins mehr brauchen, nur weil es sich vom Layout/Grafik oder sonstigem zu dem Vorgänger unterscheidet.

      Also wäre schön, wenn sich die Leute hier, wie bei der Teilnehmerliste eintragen würden.

      Forumsname + echter Name.

      Wir müssen dann TINO+BL nett bitten, ob das möglich wäre, sonst müsste sich jeder selbst um ein Schild bzw. Aufkleber kümmern :)

      ggfs. übernehme ich die Bastelarbeit, falls Tino nicht kann. Muss mir nur ne Kinderschere kaufen, damit ich mich nicht verletzte :D

      Tragt euch also fleissig in die Liste ein :))

      Gruss
      Birni

      /edit

      also DonJow hat sich freundlicherweise angeboten das ganze professionell zu übernehmen. Also wer in dieser Liste steht, dem druckt er eins aus und laminiert das Ganze.

      Vielen Dank schon mal im voraus :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Gesagt getan! Hier:



      Und? Es sieht jetzt einfach nicht mehr so überladen aus, oder? Mal sehen wie es bei den anderen aussehen wird! :D

      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Also, um das jetzt noch einmal zusagen!

      Das Layout für das Namensschild steht jetzt definitiv fest!

      Folgende Angaben werden von jedem User benötigt:

      Nick:
      echter Name:
      Kennzeichen des Autos:

      Sollte die Freundin oder der Freund mitgebracht werden, wird nur der Name und das Kennzeichen des Autos benötigt mit dem Sie/Er anreist.

      Seit euch bitte im klaren darüber das ich die Kosten für die Namensschilder nicht alleine tragen kann. Die Kosten für ein Schild belaufen sich auf 1,50€.

      Die Namensschilder werden nicht verschickt, sondern entweder zum Treffen nach Hamburg am 31.01.04 oder zum Geburtstagstreffen in Kassel am 26.03. - 28.03.2004 mitgebracht. Wer sein Schild schon bis Hamburg haben möchte sollte mir bis Donnerstag 12.00Uhr ein Mail ( don@mobile-funstation.de ) geschickt haben.

      In der folgenden Liste könnt ihr euch bereits die fertigen Namensschilder ansehen. Diese Liste werde ich immer wieder aktualisieren.

      @ Mod' s & Admin's: Löscht Beiträge bitte erst wenn ich geschrieben habe das ich die Liste erneuert habe. Danke. Ach und noch etwas. Ich mache das hier nicht um mich zu bereichern.

      Liste:

      Alex
      Alex@FFM
      AndiS *
      AndyG4 *
      Benny
      BigKiller
      Birni
      Cheetah
      Chris *
      Christian R.
      Conz
      Cracker
      Cupra
      Dash
      def-shooter
      dennis
      DonDow *
      Dragon2k
      emcee *
      Fanta
      FET19
      FloSE
      F.v. Benny
      F.v. Big Killer
      F.v. Conz
      F.v. emcee *
      F.v. GolfFahra
      F.v. Nico *
      F.v. Schipp
      F.v. sölli
      F.v. Sven
      G4_Devil
      G666
      gitzu *
      Golf IV
      GolfFahra
      golfIVtdi
      Golf V6 *
      hardyrz *
      Hassomatik
      InK
      Jank
      Janni *
      Jimmy *
      jot_ess
      Kuckuck
      martinTR
      M-A-X
      Micha *
      Micky V5 *
      Mupf
      Nero
      Nico *
      oliverds
      Phül *
      Porschewheels
      Rayd3n
      Ronny
      sandtler
      Sasch
      Schipp
      SiPiYou *
      sölli
      Speedy TDI *
      Spritzerle
      Stefan TDI *
      strikeforce
      Sven
      tedi
      TheZero
      Thorsten
      Varianti
      Voodoo
      XtremeBoarda

      Sollten Fehler in der Liste sein dann schreibt das bitte nicht in diesen Thread, sondern schreibt mir eine Email.

      So ich hoffe ich habe alles gesagt.

      EDIT:// Bis hier hin ist alles gemacht!

      EDIT 2:// So alles hat ein Ende! Genauso auch die Herstellung der Namensschilder! Da ich wahrscheinlich leider nicht selber zu dem Geb.-Treffen kommen werde, muss ich ein Datum setzen bis zu dem ich die Namensschilder mache. Das Datum ist der 15.02.04! Bis dahin meldet euch bitte bei mir, wenn ihr euer Kennzeichen noch angeben müsst, oder falls ihr noch ein Schild haben wollt. Wer sich bis zu dem besagtem Datum nicht meldet bzw. von wem ich nicht alle nötigen Daten habe bekommt auch kein Namensschild. An der Bezahlung der Namenschilder hat sich eigentlich nichts geändert, außer das ihr die Schilder nicht bei mir bezahlt, sondern bei Benny.

      EDIT 3:// Auch wenn ich die Spielregel nicht ständig ändern möchte, muss ich noch mal etwas sagen. Nachdem ich mehreren verschiedenen Anfragen bezüglich des Versands hatte, habe ich mich nun doch entschlossen einige Namensschilder zu verschicken.

      Und so läuft das ab:
      Ihr schreibt einen Brief an mich

      Adresse wurde entfernt, da die Frist verstrichen ist! Sollte doch noch Interesse bestehen, einfah eine PN an mich.

      In diesen Brief schreibt ihr eben wer ihr seit und wieso ihr das/die Schildchen haben wollt. Dann macht ihr einen zweiten Brief mit eurer Anschrift drauf fertig, frankiert ihn, steckt diesen mit 1,50€ in den Umschlag an mich und schickt den Brief ab :D . Sobald ich den Brief erhalten habe schicke ich euch das Namenschild dann zu.

      Ihr braucht euch nicht noch extra bei mir zu melden. Schickt mir einfach den Brief und dann ist gut. Bedenkt bitte das ihr den Brief rechtzeitig loschickt! Ich werde die Nemsnschilder die ich nicht per Brief verschicke am Montag 16.02.04 an Benny schicken.


      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von DonDow ()

    • So hab bis heute keinen Umschlag bekommen. Somit werde ich alle Namensschilder an Benny schicken.

      Mfg

      Don

    • Original von DonDow
      So hab bis heute keinen Umschlag bekommen. Somit werde ich alle Namensschilder an Benny schicken.

      Mfg

      Don


      Ähm Matthias, mein Brief müsste doch aber schon bei dir angekommen sein!!! ?(
    • Die Post war heute später als sonst! Dein Brief ist angekommen, Fanta! Schild geht an dich raus!

      Mfg

      Don

    • Also ich habe Ende letzter Woche die Namenschilder erhalten - sehen gud aus :D

      Allerdings frag ich mich, wie man die befestigen soll - sind ja einlaminierte Schildchen ohne irgendeine Befestigungsmöglichkeit - ich frag mich echt wie man das festmachen soll - dachte eigentlich da wär was mit dran ?(

    • kann mal vielleicht noch eine Sicherheitsnadel mit Heisskleber dranbabben!
      Dann kann man sich es vielleicht an den Pulli oder die Jacke dranmachen.
      Gruß
      Michael

      Gruß Michael

    • Noja an dem Halteloch solls ja ned scheitern, kannst dich ja mal mit nem Locher hinsetzen und die Kärtchen bearbeiten !
      Hast ja das ganze WE nix besseres zu tun, oder ? :P:D
      Gruß an die Priscilla ! ;)

    • Alex@FFM wollte noch solche Halter besorgen wo man die Schilder rein packen kann! Die Schilder passen da genau rein! Ansonsten kann man auch einfach doppelseitiges Glebeband ran machen.

      Mfg

      Don

    • Original von DonDow
      Alex@FFM wollte noch solche Halter besorgen wo man die Schilder rein packen kann! Die Schilder passen da genau rein! Ansonsten kann man auch einfach doppelseitiges Glebeband ran machen.

      Mfg

      Don


      Bitte korrigier mich wenn Ich falsch liege, aber hattest du dich nicht wegen der Halter mit jemandem aus diesem Forum in Verbindung gesetzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()