Wer braucht ein Namensschildchen für das Geburtstagstreffen?

  • Jo, ist okay ... wusste nur nicht, ob das auch die Originalgrösse ist. Hätte ja sein können, dass Du die für diesen Zweck verkleinert hast.

  • Nein! Ich hab die nicht verkleiner! Aber schick mir mal eben die relevanten Daten per PN, dann mach ich das und schick dir das Teil per Email. Vergess deine emailadresse nicht


    Mfg


    Don

  • Wo kriege ich denn so 'nen Halter her? ?( Dann würde ich mir ein Namensschild selber machen... Ansonsten bräuchte ich auch noch eins für's Sommertreffen! :)

  • Sowas bekommst Du theoretisch bei jedem Schreibwarencenter, die Produkte von "Durable" oder so führen. Da gibts total viele Möglichkeiten ... mit Sicherheitsnadel, mit Klemme und und und. Ich kann Dir z.B. den Durable 8113 Namensschildhalter empfehlen, wenn Du eher ein Hemdträger bist. Falls nicht, solltest Du einen mit ner Sicherheitsnadel wählen.

  • Zitat

    Original von DonDow
    Nein! Ich hab die nicht verkleiner! Aber schick mir mal eben die relevanten Daten per PN, dann mach ich das und schick dir das Teil per Email. Vergess deine emailadresse nicht


    Mfg


    Don


    Erledigt!


    Mfg


    Don

  • Dangeschööön :]

  • ich möchte auch noch ein Namensschild wenn das möglich ist.



    Benjamin
    WOB-X 105


    währe Nice :D

  • Zitat

    ich möchte auch noch ein Namensschild wenn das möglich ist


    Ich auch, aber wenns nicht geht ist auch nicht schlimm...


    Gruß
    Manuel

  • Wie oben schon gepostet wurde könnt ihr die Vorlage benutzen die gegeben ist.
    Euren Namen könnt ihr ja selbst eingeben/den anderen überschreiben und dann einfach ausdrucken.

  • Ich habe auch die Vorlage von DonDow, falls sich jemand der Grafikbearbeitung nicht so bemächtigt fühlt und DonDow nix dagegen hat. Das Ausdrucken müsstet Ihr aber selber machen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • @ dj_chriz: Ist ok mach das einfach so wie du hier geschrieben hast! Damit ist die PN die ich dir geschrieben habe erledigt. :D


    Mfg


    Don

  • Wer dann ein Namensschild haben möchte, der kann seine Daten ja hier in den Thread schreiben ... bitte in folgender Form:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Golf/Vorlage2.jpg]


    also: Nickname, Real-Name und Kennzeichen !


    Bitte auch die Mailadresse, falls nicht im Profil angegeben, angeben.


    DonDow oder ich werden Euch dann ein JPG zuschicken, welches Ihr nur noch Ausdrucken müsst.

  • Ich komme zwar nicht zum Treffen, hätte aber trotzdem gerne so ein ding wenn ichs krieg....



    Steve-O
    Roland
    REG-RB 69


    DANKE


    8)



    Achja eMail: bauer-rol @ t-online.de

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Hallo Roland,


    Du hast Post ;) :D!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!