Innenraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung

      hey ich habe mal ein frage,
      und zwar besitze ich seit kurzem einen G5 mit ambientebeleuchtung.
      als ich bei einem bekannten in einem audi a4 8e mitgefahren bin, ging beim ziehen des zünschlüssels zuerst die fußraumbeleuchtung an und ca. 1 sek später die beleuchtung in der mittelkonsole im dach.
      meine frage: kann man das auch im golf realisieren so eine art "soft" licht.
      außerdem geht in dem audi das licht wie ein impuls an undnicht so ruckartig wie im golf.
      also ich meine damit es steigert sich nach und nach die helligkeit wie bei bei einem dimmer.
      ist das auch möglich zu realisieren?


      oh ich merke grade das ich es in den falschen thread gepostet habe - -kann es vll verschoben werden.
      sry.

      ich bin hier nicht die signatur, ich putz hier nur