Hinten Lautsprecherkabel schon verlegt?

  • Hat jemand die TN und den Preis für das Kabel, was von den hintern LS zum Radio geht ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hat jemand die TN und den Preis für das Kabel, was von den hintern LS zum Radio geht ?


    Das sind einfache Lautsprecherkabel! Ich glaub 1,5 mm²
    Ich hab mir einfach 10m ausm Baumarkt gekauft und die passenden Steckverbindungen für den ISO Stecker. Die gibts bei Conrad zum Beispiel!


    Aber versuchs ruhig mal bei der VAG ... weiß nur nicht ob sich das lohnt... Die sind bestimmt viel teurer als ne eigene Lösung.

  • Muß den Thread nochmal hoch holen.


    Die Stecker, die in die hinteren Lautsprechern kommen, sind das auch Iso-Stecker ?

  • Reichen auch Lautsprecherkabel mit einem Querschnitt von 2x0,75mm² für den Einbau von original VW-Lautsprechern in den hinteren Türen

  • hallo, ich habe ein problem, mein bora hat das beta radio drin, und auf der linken seite der hinteren tür lautsprecher verbaut und auf deer rechten seite keine.
    habe 8 kabel vom radiolautsprecherstecker aus gehen, sind die kabel bis zur b säule dann schon verlegt? werd mal schauen, das ich mir noch ein kabelbaum für die rechte seite kaufe und dann mal teste.


    schonmal sowas gehört?


    mfg
    steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!