Golf IV Brücke für Abblendlicht / Fernlicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Brücke für Abblendlicht / Fernlicht

      Hi
      wiist ihr woher ich eine Brücke für Abblendlicht / Fernlicht her kriege und wo ich die genau anschließen muss???

      Weil wenn Xenon an ist, und ich Lichthupe mache oder Fernlicht anschalte muss ja Abblendlicht anbleiben wo schließe ich dann die Brücke an ???
      und woher krieg ich so eine brücke???
      die kommt ja irgendwo im Sicherungskasten also unterm lenkrad hin... aber nur wo?

      Gruß