Wieviel kann ich für mein Auto bekommen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel kann ich für mein Auto bekommen?

      Was meint Ihr, was ich für meinen bekommen kann?
      VW Golf IV, Bj. 1998
      Limosine, 4-Türer, Comfortline
      101PS
      KM 172000
      LM Felgen 195/65 R 15
      Black Magic Perlefeffekt
      Airbag, Beifahreraibag, Seitenaibag, Antiblokiersystem, Servolenkung, Wegfahrsperre, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, CD-Player, Diebstahlwarnanlage, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit FB, elektrische Aussenspiegel, Klimaanlage,Multifunktionsanzeige,Sportsitze

      Fahrzeug wurde im Dezember 09 komlett neu lackiert incl. aller Kunstoffteile

    • Der Gebrauchtwagenmarkt is ziemlich im Keller.
      Grade jetzt auch noch im Winter wirst du wahrscheinlich nur so zwischen 3.000,- un max. 4.000,- bekommen.
      Da würde ich dir raten wenigstens bis zum Frühjahr/Sommer zu warten.
      Dann bekommste immer noch den selben Preis oder vllt sogar was mehr.

      Gruß Thomas
    • Und wichtig ist noch der technische Zustand wie Bremsen, Riemen, defekte sämtlicher Art entweder zu beheben und/oder zu erneuern.
      Ist der Wagen Checkheftgepflegt u.s.w.
      Alles positive erwähnen und alles negativ relevant wichtige beheben.(es darf dann halt auch wiederum nicht den Geldbeutel sprengen)

      Den Preis setzt Du ja fest, runtergehen im Rahmen der Verhandlungsbasis kannst Du ja immer noch.

      Ist halt ne Standardausstattung und ein relativ altes Auto mit vielen Km.

      Meiner ist ja auch im Netz, und ich mache mir jetzt bei dieser Jahreszeit auch wenig Hoffnung das der durch geht.
      Aber im April, also quasi zur richtigen Zeit, muss er eh durch den TÜV und dann sieht die Sache wieder asders aus.
      Die Leute schauen eher auf einen normalen Wagen, evtl. als zweiten, als auf einen verbastelten, denn die Leute wollen meistens ihre investierten Sachen finaziell wieder raus haben, was ja im allgemeinen Utopie ist.

      Also warte lieber noch die 3 Monate ab.