Entscheidungshilfe für Soundkartenkauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Entscheidungshilfe für Soundkartenkauf

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, da die USB-Lösung die ich mir gekauft habe nicht das ware ist(trotz X-fi)
      Also ich würde da nur meine Anlage anschließen(Headset ist USB).
      .
      Eigentlich nur zum DVDs schauen und Rennspiele, hin und wieder zock ich auch mal shooter , wenn ich keine Lust auf Headset tragen habe. DVDs gehen meistens in Richtung Action; Schießereien, Explosionen und Motorensound; auch gerne mal etwas lauter.
      .
      Das Kabel würde ich gerne an der Rückseite anschließen, also PCI oder PCIe x1
      .
      Hab schon mal ein bisschen umgeguckt und die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium dürfte eigentlich in mein Jagdschema passen.
      Hat jemand Erfahrungen mit der? Gibt es vergleichbare, vill günstigere Soundkarten?
      .

      alternate.de/html/product/Soun…wRatings&page=1#tabberBox