Polizeischocker

  • Habe schon die Suche bemüht, aber leider nicht gefunden was mir weiterhilft.


    Der Golf hat Serienmässig 55 Watt Glühbrinen verbaut.


    Die Polizeischocker haben 100 Watt!


    Baue ich mir diese jetzt ein, dann fliegen doch die Sicherungen durch und die Kabel usw. nehmen Schaden?


    Wie sind eure Erfahrungen auch bzgl. der Wärmeentwicklung usw. - nicht das der Scheinwerfer beschädigt wird.


    Danke!


    Porschewheels

  • Die Polizeischocker gibts auch mit 55 Watt...


    Alles andere ist auch nicht zugelassen...

  • Gibt es da einen Link? Oder könnt ihr das noch ein bischen genauer beschreiben?


    Mfg


    Don

  • Die SUCHE Funktion ist schon´ne feine Sache, solltest du auch mal ausprobieren :D


    http://www.pro-tuning-shop.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • selbst wenn du die mit 100 Watt willst, brauchste dir keine sorgen zu machen..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    selbst wenn du die mit 100 Watt willst, brauchste dir keine sorgen zu machen..


    :rolleyes:


    Doch muss er... denn die sind nicht zugelassen und der Gegenverkehr wird unnötig geblendet...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    selbst wenn du die mit 100 Watt willst, brauchste dir keine sorgen zu machen..


    DAS würd ich nicht sagen !


    @ porschewheels


    Du hast die Suchfunktion nur falsch angewendet, du hättest es PolizeiSHocker schreiben müssen und nicht mit SCH ! ;)


    Suchergebnisse :


    Blaue H7


    Polizeishocker

  • Zitat

    Original von atomicfan
    hat mal einer ein foto wie die lampen aussehen?
    bei nacht?


    Reicht dir wenn ich sage WEISS ! :D


    Das Licht ist wirklich EXTREM weiss, allerdings ist die Lichtausbeute "etwas" geringer !
    Die Birnen an sich sind blau gefärbt !


    Der Thread ist damit geschlossen, bitte in den bestehenden weiterdiskutieren, danke !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!