gibt es passende VW Nabendeckel für diese Audi Felgen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gibt es passende VW Nabendeckel für diese Audi Felgen??

      Hallo,

      ich habe meiner Freundin für ihren 5er Golf die 17" Alus vom Audi A3 Sportback Ambition günstig besorgt. (link unten, kann leider kein Bild hochladen hier)

      Allerdings stören uns die Audi Nabendeckel auf dem Golf.

      Gibt es von VW passende Nabendeckel für diese Felgen??

      Wenn ja, hat jemand die Teilenummer für mich und weis ev was die kosten würden??

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    • Servus ..



      Schaut mal ob ihr hier das passende findet...



      passatplus.de/umbauteile/radzubehoer/radnabenkappen.htm



      Grüße...



      Ich bin leider bei meiner Suche noch nicht erfolgreichg gewesen. suche Felgendeckel von VW für die Borbet LS

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Powergolf schrieb:

      Würd mich auch interessieren,ich fahr die gleichen Felgen im Winter und das Audi-Emblem stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.


      ich werd mal suchen gehen, sag dir bescheid wenn ich was finde..

      Hast du ev ein paar bilder mit den Felgen drauf? Werd sie ja erst Im April montieren und würd mal gern sehen wie sie auf dem Wagen aussehen..
    • maik5000 schrieb:

      Powergolf schrieb:

      Würd mich auch interessieren,ich fahr die gleichen Felgen im Winter und das Audi-Emblem stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.




      Hast du ev ein paar bilder mit den Felgen drauf? Werd sie ja erst Im April montieren und würd mal gern sehen wie sie auf dem Wagen aussehen..

      Ok hat sich erledigt, hab sie gefunden.. :D

      hast du da Spurplatten montiert auf den Bildern der Winterräder oder sind sie ohne drauf?
    • Servus ich habe nur hinten 5mm Spurplatten drauf,sonst hätte es innen in der Radhausschale geschliffen.Hinten kommst du um die Spurplatten nicht drum rum,vorne geht es auch ohne.

      Als Winteralus sind sie ganz okay,aber als Sommeralus wären sie mir zu bieder,aber dir bzw. deiner Freundin muss es ja gefallen. :D
      Was hast denn bezahlt,wenn man fragen darf?

      Gruß Powergolf

    • Powergolf schrieb:


      Servus ich habe nur hinten 5mm Spurplatten drauf,sonst hätte es innen in der Radhausschale geschliffen.Hinten kommst du um die Spurplatten nicht drum rum,vorne geht es auch ohne.

      Als Winteralus sind sie ganz okay,aber als Sommeralus wären sie mir zu bieder,aber dir bzw. deiner Freundin muss es ja gefallen. :D
      Was hast denn bezahlt,wenn man fragen darf?

      Gruß Powergolf

      Ich hab dafür mit noch ziemlich guten Gummis 390,- bezahlt.

      Ich denke im Gegensatz zu den 15" Stahlfelgen die sie jetzt im Sommer fährt können sich die Felgen sehen lassen. ;)

      Ist dein Golf tiefergelegt? Unserer ist es nicht und hat auch kein Original Sportfahrwerk. Werd ihn auch keinesfalls tieferlegen da uns Komfort sehr wichtig ist.

      Mal sehen ob es bei uns so auch schleift.

      Was für Spurplatten hast du denn drauf? Hersteller/Preis? Wenn mach ich aber nur welche mit eigener Zentrierung drauf sonst gibts ne Unwucht.
    • Der Preis ist echt in Ordnung,wenn man überlegt was die Felgen neu bei Audi kosten.

      Ja mein Golf ist tiefergelegt,aber nur 15mm,habe das Original VW Sportfahrwerk drinne.

      Die Spurplatten sind von SCC und haben 60Euro gekostet.

    • Powergolf schrieb:

      Der Preis ist echt in Ordnung,wenn man überlegt was die Felgen neu bei Audi kosten.

      Ja mein Golf ist tiefergelegt,aber nur 15mm,habe das Original VW Sportfahrwerk drinne.

      Die Spurplatten sind von SCC und haben 60Euro gekostet.
      60,- sind ganz schön viel Kohle für ne 5er Spurplatte. Hast du mit oder ohne Zentrierung? Fals ohne, wird die Felge noch von der Originalnabe ausreichend Zentriert damit keine Unwuchten entstehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maik5000 ()

    • ach ja noch was, haben die Audi Felgen Kegel oder Kugelradschrauben? Die VW Radschrauben sind ja Kugelkopf. Und brauch ich bei den 5er Spurplatten hinten längere oder gehen die Originalen von der länge her noch?

    • Vorne kannste die originalen Radschrauben weiterverwenden,hinten brauchst du bei Spurplatten natürlich längere Schrauben,die aber im Normalfall(zumindest bei SCC) bei den Spurplatten dabei sind.

    • Hab mal bei SCC geschaut die 5mm Spurplatten gibt es nur ohne mittenzentrierung. Die mit der Zentrierung gibt es mit 6mm. Also hast du dann wohl ohne Zentrierung.

      Werd die Felgen im Frühjahr erstmal montieren und mir die sache ansehen und dann schauen was ich mache..

      aber danke für den Tip..

      Schleifen die Reifen ohne Spurplatten bei dir eigentlich ständig oder nur ab und zu bei Bodenwellen oder Beladung?? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maik5000 ()

    • Ok alles klar, dann werd ich mal gleich welche besorgen. Hab ja noch etwas Zeit bis zum frühling :)

      Hast du jetzt eigentlich mit oder ohne Zentrierung drauf und fals ohne gibts Unwuchten?

      hab nämlich bisher überall 5mm Spurplatten nur ohne Zentrierung also als einfache Scheibe gefunden..

      bei SCC gibts ja auch erst ab 6mm mit Zentrierung

      gruß Maik