CH / LH Funktion freischalten in Raum Dortmund?

  • Hi@all


    Ich weiss, es gibt bereits ein Thread mit Usern und dessen Ortschafte, doch den finde ich leider nicht. sorry dafür


    Ich wollte gerne wissen wer im Raum NRW mit dem VAG Com lebt der mir die Coming Home / Leaving Home freischalten kann?!

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Hey danke... genau die Liste hab ich gesucht.


    Dortmnund habe ich direkt jetzt nicht gefunden, aber Umgebung :) Mal sehen wer sein Glück versuchen darf ;)


    Was würde sowas eigentlich beim :) kosten, weiss da wer was?

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Also mein =) hat nach Arbeitszeit abgerechnet. Die waren ca. ne halbe Stunde damit beschäftigt und das ganze hat mich dann happige 66 € inkl. MwSt gekostet!
    Manche haben aber auch nen Pauschalpreis bzw. machen das für eine kleine Spende in die Kaffeekasse...
    Frag auf jeden Fall vorher nach! Ich hab's leider nicht gemacht... :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also mein =) hat nach Arbeitszeit abgerechnet. Die waren ca. ne halbe Stunde damit beschäftigt und das ganze hat mich dann happige 66 € inkl. MwSt gekostet!
    Manche haben aber auch nen Pauschalpreis bzw. machen das für eine kleine Spende in die Kaffeekasse...
    Frag auf jeden Fall vorher nach! Ich hab's leider nicht gemacht... :thumbup:


    Da sagste was, als ich das BNSG getauscht habe und mein :) mir das codiert hat, habe ich nichts bezahlt.
    Dann habe ich den Fehler gemacht und habe derzeit bei der Inspektion den RLS codieren lassen und durfte dafür 42,55 € + Mwst zahlen und ab da habe ich den Entschluss gefasst mir so ein Interface zu besorgen, fand das eine Frechheit für ein paar Häckchen zusetzen, habe es seitdem ja selber bei 2 Fahrzeugen den RLS nachgerüstet und das codieren hat keine 2 Minuten gedauert, man haben die nen Stundenlohn :cursing:
    @ Sebastian
    Wenn Du keinen findest und auch etwas weiter fahren würdest, kann ich Dir gerne helfen, hatte vor ein paar Wochen jemanden aus Hattingen bei mir gehabt ;)


    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt.

  • ufff... na das sind ja Preise hier beim :)


    Da lohnt es sich ja wirklich bald sich mal so ein VAG Modul zu zu legen..... Also in Essen (ca 35km von mir) habe ich schon ein lokalisiert, ich guck mal weiter. Sonst werd ich Bonn mit Köln City Tour mit meiner Freundin verbinden ;)



    Danke fürs Angebot

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • also solingen könnte ich dir auch noch anbieten. liegt bei düsseldorf.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Naja, der Link oben führt auch zu einer Liste aus 07/2008.
    Nimm den richtigen Link und du hast eine aktuelle Liste , sogar mit Dortmund :thumbup:

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • Danke euch... :)


    Habe bluemotion ma angetippt über ICQ; mal schauen ob er back mailt.
    Ansonsten spreche ich mal mit meinem :) was er wirklich dafür haben will, hab ja immerhin ein "teures" Auto bei ihm gekauft.



    Aber sons werd ich wohl auf ein paar km nicht verzichten können.... danke für eure Angebote :)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Naja, der Link oben führt auch zu einer Liste aus 07/2008.
    Nimm den richtigen Link und du hast eine aktuelle Liste , sogar mit Dortmund :thumbup:

    Wer Scrollen kann ist klar im Vorteil :P


    Spaß bei Seite, auch wenn es hier nicht reinpasst frag ich trotzdem
    einfach mal eben.


    Wie füge ich Links ein mit denen ich direkt zu einem Beitrag
    komme? ?( Hat ja bei meinem Link oben nicht geklappt. :(

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Wie füge ich Links ein mit denen ich direkt zu einem Beitrag
    komme? ?( Hat ja bei meinem Link oben nicht geklappt. :(

    In jedem Beitrag ist oben rechts in der Ecke (auf Höhe von Datum/Uhrzeit) die laufende Nummer. Dort drauf klicken, und du hast den passenden Link zum direkten Beitrag in der URL-Leiste

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • So!



    Werde morgen nun zum :) fahren und er wird versuchen mir mein Wunsch zu erfüllen :)


    Ich werd berichten ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!