Ein neues Mitglied ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein neues Mitglied ...

      Hallo an euch alle,

      ich heiße Andre und komme aus Siegen, NRW.
      Seit letztem Monat bin ich stolzer Besitzer einen Golf 4 1.8T,EZ99 :thumbsup:
      (Soweit noch alles Original und in der "Aufbereitungsphase",daher noch keine Bilder,sorry)

      Da ich vorher schon aufgrund meines Polos in Foren unterwegs war und mir dort auch immer sehr weiter geholfen wurde,habe ich nun ein Forum für mein Golf gesucht,und hier eine super Forum gefunden :)
      Da hier,wie ich es bisher sehen konnte, eine hohe Anzahl an wirklichen Aktiven Mitglieder ist,hoffe ich auf viele helfende Antworten und auf eine gute Zusammenarbeit! :)

    • Herzlich Willkommen hier im Forum, den damit verbundenen Spaß und einen Gruß ins Siegerland.

      Da Du dich, wie Du ja geschrieben hast, schon in dem einen und anderen Forum aufgehalten hast, muss man Dir ja nicht mehr all zu viel dazu schreiben, auch nicht über die Funktion oben rechts :thumbsup: ,denn wie der DIRK schon geschrieben hat:
      bei uns bekommst du sicher schnelle und viele Antworten.. - es sei denn die wurden schon ein paar mal gegeben.

      Bei noch nicht gestellten Fragen, und da hast Du völlig recht, werden Dir die Antworten schon gegeben :!:

      Lass uns doch dann auch mal ein paar Bilder, die möchte man hier immer gerne mal sehen, zukommen und uns an Deinem Autocar teilhaben.
      Auch mit Winterpuschen, ist völlig egal, oder noch in der "Aufbereitungsphase" :thumbup:

      Wir nehmen auch erst mal den Serienzustand und die von Dir geplanten Änderungen ;)

      Wieviel Schnee liegt bei Euch hoch oben :?:

      Grüßchen und noch einmal viel Spaß hier!!

    • Ja keine Angst ... ich benutze vorher die Suchfunktion bevor ich ein schon dutzende mal durchgekautes Thema neu beginne ;)

      Als erstes werden erst mal alle Verschleißteile erneuert und dann den Wagen komplett sauber machen und polieren.
      Die ersten Änderungen werden natürlich Felgen und Fahrwerk sein :thumbsup:

      Ehrlich gesagt mit dem Schnee ... so viel ist hier nicht runter gekommen und mittlerweile geht das bisschen auch schon wieder weg!