GTI Heckansatz Blende für 1.9 TDI

  • Hallo Leute,


    suche schon die ganze Zeit eine passende Blende für meinen 1.9 TDI mit dem GTI Heck.Hab bisher nur die von Votex gefunden die 1. zu teuer ist und 2. für die Serien Schürze ausgelegt ist.


    Hat jemand ne Idee woher ich eine passende Blende bekommen könnte?
    Kann man die Endrohre verlängern lassen?


    Ich möchte es vermeiden einen neuen ESD zu kaufen.
    Danke im vorraus.


    Mfg


    Losthelf

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • Hi,


    du willst für deinen TDI den Heckansatz wie beim GTI nur ohne ESD-Aussparung haben??


    Es geht nur so das man den Ansatz mit der Aussparung kauft und dann halt evt. beim Lackierer diese Verschließen läst oder jemand den du kennst und dieses machen kann..


    Hab damals im eBay ein Ansatz gefunden der schon keine ESD-Aussparung mehr hatte, der vorgänger hat dies bei nem Lackierer machen lassen und gleich in Wagenfarbe lackiert. Finde sieht gut aus...


    So sieht das bei mir aus...
    http://img685.imageshack.us/i/golf53n.jpg/

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Ne ich hab schon das GTI heck und suche jetzt ne passende Blende für die Aussparung..

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • Ne ich hab schon das GTI heck und suche jetzt ne passende Blende für die Aussparung..

    Achso, also ich hab sowas noch nie zu kaufen gesehen. Die wo diese aussparung nicht mehr haben, haben dies machen lassen oder selbst gemacht...

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!