Vom Golf Zum Bolf....

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vom Golf Zum Bolf....

      So wollte dann mal meinen Bolf Vorstellen....
      is leider nur en 1.4er mit 75PS :(

      Bekommen habe ich ihn im februar 2006 in kompletten Serien Zustand... Erste Änderungen waren ein Paar Ronal R7 alus in 17 zoll und ein Satz neue Rückleuchten

      Danach folgte dann das übliche neues radio und nen sub im kofferraum.
      Hatte erst angedacht das auto nich solange zufahren aber das änderte sich dann mit der zeit und 2008 fing an weiter zubasteln...
      Der Golf wurde durch ein Sportfahrwerk vorne 60 hinten 40mm tiefergelegt, Desweiteren wurden die felgen schwarz,Led Rückleuchten fanden ihren Platz am Heck ,Die Seitenscheiben wurden getönt,Der Heckwischer wurde entfernt, Schwarzes VW zeichen am Heck und ein emblemloser grill


      anfang 2009 bekamen die Felgen dan rote streifen,Die Spiegel wurden schwarz matt lackiert und bekamen ebenfalls einen roten streifen,desweiteren gab es schwarze scheinwerfer und US GTI Rückleuchten

      Nach kurzer zeit wurden Jubilook Frontscheinwerfer Verbaut und der Golf bekam neue felgen... Rial Nogaro in 19zoll...

      Da mir Silber zulangweilig war wurden die felgen kurzerhand schwarz glänzend lackiert und mit einem weißen streifen versehen,der seinen Platz auch an den Spiegeln fand.... :D


      im Oktober war es dann soweit... Die BoraFront kam drauf... :D:D


      und so sieht er bis heute aus.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • herzlich wilkommen von mir
      Wirklich schicker wagen :thumbsup:
      Richtig dunkel und böse steht er jetzt find das richtig gut :thumbsup:
      Hätte zwar evtl die felgen silber gelassen aber das passt schon.
      Was haste denn noch für pläne??

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Herzlich willkommen auch von mir
      Ja schönes Projekt, grade Bolf macht immer laune (kenn ich von meinem)
      Wollte grad sagen die "Angel Eyes" gehn mal gar nicht :!::!::!:

      Schwarz ist auch immer ne schöne zeitlose Farbe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Tobi1402 schrieb:

      sollen jetz die tage noch bora xenonlook scheinwerfer reinkommen....die im jubi style lackiert werden... :thumbsup:


      Das hört sich doch spitze an
      Xenon look im jubi style kommt immer ganz gut siehe bei mir ;)

      Aber habe bisher noch nie xenon look scheinis für nen bo gesehen ausser angel eyes ?(

      Poste mal ein bild davon

      Gruß maik
      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • herzliches willkommen auch von mir

      du hast mal ein fetten bolf gefällt mir und ich finde du hast die richtige wahl getroffen mit den schwarzen felgen :thumbsup:

      und die jubis werden mega krass aussehen weiter so denn wirds ein traum :thumbup:


      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • Tobi1402 schrieb:

      sind ja auch angel eyes von fk...aber die einzigen die halt nach xenon aussehn...die ringe werden abgeklemmt...also keine angel eyes ;)


      also ich glaube das geht nicht weil bei den FK sind doch die ringe die standlichter und ne seperate fassung haben die glaube ich net.

      Gruß Maik
      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: