Isi’s Indi 2.0 TDI =)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Isi’s Indi 2.0 TDI =)

      Hallöchen=)
      Mein Name ist Isabell- werde im März 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau & wohne in Neustadt/Aisch, falls euch das was sagt =) hab hier öfters schon mal reingeschaut, da ich vorher einen GOLF IV GTI TDI gehabt habe, wo dann leider der Turbo seinen Geist aufgegeben hat & ich nix mehr in den Bock reinstecken wollte ;)

      Zu meinen weißen GOLF V 2.0 TDI
      BJ 06/2007 & 60000 km beim Kauf
      Individual Verspoilerung von außen
      Tour Ausstattung von Innen
      Winterpaket
      Tempomat
      Sitzheizung
      Klimaautomatik
      RCD 300
      H&R Federn 35
      Parktronic

      Was ich vorhabe in nächster Zeit
      R32 Rücklichter
      GTI B-Säule à schon gekauft
      GTI Pedalerie à Fußstütze & Kupplung liegen schon hier
      GTI Lenkrad
      GT-Sport Clip Schalter => ist schon da!
      Schöne Fußmatten=> wenn jemand welche zum abgeben hat => PN an mich;)
      Und aufjedenfall im Frühling 18“ Felgen!!







      Ich freue mich auf eure Vorschläge, Kritik & evtl auch Lob;)
      LG Isi

      Liebe Grüße, Isi

    • Willkommen Isabel...

      2 schöne Autos noch vor dem 18ten, wie schafft man das? ?(:) Super Basis, da kann man ordentlich was draus machen und anscheinend hast dir hier im Forum schon viele Anregungen geholt :thumbsup:
      Bissl Kontrast wäre wirklich sinnvoll. Bei den Felgen kannst auch gleich zu 19er greifen, untermotorisiert bist ja nicht :thumbup:

      Gruß Christoph

    • Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, Isabell.
      Es steigt der Frauenanteil... :thumbup:

      Da hast du dir zwei schöne Autos ausgesucht un das mit fast 18... ;) Respekt.
      Hast dir ja auch schon einige gute Ideen un Anregungen geholt.
      Deine Vorhaben klingen gut.
      Würde dir aba auch bei den Felgen direkt zu 19" raten.

      Weiter so.

      Gruß Thomas
    • Der_Marc schrieb:


      Hey!

      Schöne Basis, mach was gutes daraus!
      Ein paar schwarze Teile als Kontrast machen sich bei weiß immer gut!

      Mfg aus Wob


      Marc


      hey vielen Dank =) eigentlich will ich ihn ziemlich dezent halten, aber ich bekomm evtl den schwarzen hochglanz grill von mein freund und dann könnte man übergehn zu schwarze hochglanz spiegel usw =) mal schaun^^

      Edit:


      Vielen Dank erstmal^^ war ja ganz überrascht...er schaut ja noch so normal aus, im gegensatz zu vielen hier ...;)



      das mit den zwei autos kann ich eig ziemlich leicht erklären:



      Ich habe dieses Begleitete Fahren mit 17 gemacht, und habe da schon ein AUto bekommen, des ich dann nicht fahren durfte, weil ich mein führerschein wg prüfungen bisschen verzögert habe, eigentlich ja nur zugunsten meines freundes, der dann n nettes zweitwägelchen hatte, zu seinem 5er & dann haben wir den 5er verkauft, weil der Turbo kaputt war =(

      Und jetzt hab ich verspätet im Dezember mein Führerschein aufs 1.mal bestanden =) und mir den jetzt geholt =)



      zwecks Felgen: werden 19" nicht in Frage kommen!! ich werde 30000 im Jahr fahren, rendiert sich denk nicht so oder?!

      Aber ihr könnt mir gerne Tipps geben und paar Felgen zu nem weißen vorschlagen, weil ich mich mom nicht soo entscheiden kann!!

      Liebe Grüße, Isi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Schöner Candy-Indi, gefällt! :thumbsup:

      Und wo bleibt das Bild von der Fahrerin? 8)



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Genau,
      wir wolln die ISI sehn, wir wolln die ISI sen, wir wolln wir wolln , wir wolln die ISI sehn :thumbsup:

      Glückwunsch zu diesem schönen Ver Autocar im herrlichen Schneeweiß.
      Schönes schickes Auto hast Du dir da zugelegt.
      Mir gefällt er.
      Und "verbasteln" muss man an dem ja eh nicht mehr viel, ist ja so schon ein Hingucker.

      Schöne Felgen drauf, was Du ja eh vorhast, und hier und da noch ein klitzeklein wenig und fertig iss der Wagen der ISI.

      Und das Ausstattungspaket lässt einen ja auch nicht meckern.

      Viel Spaß hier im Forum und lass dich mal nicht zu sehr anstecken von dem Virus Tuning.

      Und noch ein Tip:
      Das ODER am Ende des Satzes ist hier sehr gefährlich!! 8o;)

    • Isabell schrieb:

      zwecks Felgen: werden 19" nicht in Frage kommen!! ich werde 30000 im Jahr fahren, rendiert sich denk nicht so oder?!

      Aber ihr könnt mir gerne Tipps geben und paar Felgen zu nem weißen vorschlagen, weil ich mich mom nicht soo entscheiden kann!!
      Also zu den Felgen sei dir gesagt... auch wenn du soviel fährst, kannst du auch problemlos 19" fahren.
      Der Fahrkomfort unterscheidet sich kaum zu 18".

      Bei deinem Golf in Candy würden dunkle Felgen in grau, titan oder gun metall richtig gut aussehen.
      Als Form: BBS CK oder CH, RS4 Reps, ASA GT1, oder ähnliche...



      Zitat von »ChrisHH«

      Schöner Candy-Indi, gefällt! :thumbsup:

      Und wo bleibt das Bild von der Fahrerin? 8)







      ohhh, das sind aber Ansprüche hiiier :D spätestens am Sommertreffen oder ?!
      Na das is aba spät... ?(
      Gruß Thomas
    • hmm^^ das muss ich mir halt nochmal überlegen, auch wegen Preis usw =P bin ja ein armes azubienchen! :S



      die ASA GT1 gefallen mir sehr gut =) oder eben Charleston, das wär mein traum =) vielleicht find ich ja welche fürn guten preis =)

      Liebe Grüße, Isi

    • Willkommen im Forum,
      wegen Rädern könnt ich dir noch die OZ Superturismo GT black empfehlen, die hab ich auch schon im Keller liegen fürn Sommer.
      Ansonsten schönes Auto.

      Grüße Manuel

    • Hehe hast dich also doch getraut eine Vorstellung aufzumachen ;) Ich habe oben schon editiert weil du einen Doppelpost gemacht hast, aufpassen ;)

      An die Bilderschreier: Ich berichte dann nach Pfingsten schonmal wie sie ausschaut ;):thumbsup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Kallimero schrieb:

      An die Bilderschreier: Ich berichte dann nach Pfingsten schonmal wie sie ausschaut ;):thumbsup:

      Du bist also unser Abchecker, sehr gut kalli! :D:D:D
      Nein, mal Spaß bei Seite...man sieht sich spätestens zum Sommertreffen! :thumbup:


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • ja habi mich doch traut und habs dann zamgebracht =) uups^^muss ich aufpassen =)



      wenn wir uns pfingsten sehn, bin ja nicht soo der bergfaan, ner ;)



      zu manuel 91: willst du die verkaufen oder für dich selber?! Kannst du mir evtl a Bild zeigen?!=) thxx



      LG& Dankee

      Liebe Grüße, Isi