Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Ah des Rätsels Lösung :D


    Genau und dann kommen 2 schöne verliebte Gölfe zum Sommertreffen :thumbup: , wärd ihr ja nicht die ersten hier im Forum :whistling:

    geeeeeeenau!! du hast´s voll erfasst =P 8)

    Liebe Grüße, Isi

  • Willkommen Isi, noch ein Indi.


    Viel spass damit und schönen Indi gruß ;)

  • Hi und Willkommen,
    wegen den Felgen würd ich die charleston nehmen :)

    hmm, danke =) ist halt die teuerste Variante für mich :D aber ich hätt sie schon seeehr gern :D

    Liebe Grüße, Isi

  • Hmm wieso? Gebrauchte sollten doch schon für nen guten kurs zubekommen sein... hmm ich mein wer ausm forum verkauft seine..
    Sonst musste mal ne suche machen im marktplatz

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ich würd die Borbet FS aus meiner Fahrzeugvorstellung nehmen!! ;)

  • Hmm wieso? Gebrauchte sollten doch schon für nen guten kurs zubekommen sein... hmm ich mein wer ausm forum verkauft seine..
    Sonst musste mal ne suche machen im marktplatz



    hab ich schon, unter 1000 nix dabei ;) Aber mal schaun =) Liegt ja grad noch in meinen Budget;)




    Ich würd die Borbet FS aus meiner Fahrzeugvorstellung nehmen!! ;)



    nein :( du weißt, dass die mir nicht gefalln.... X(

    Liebe Grüße, Isi

  • So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :D richtig schöner Indi, gefällt mir. Mit ein paar kleinen dezenten Veränderungen wird es echt ein klasse Auto. Hast da ja eine helfende Hand, da habe ich keine Bedenken, dass etwas noch schöneres daraus wir. Die Felgenfrage ist ein leidiges Thema, bei meinem bin ich wohl zu einem Ergebnis gekommen aber sicher bin ich da noch nicht völlig. Kann nur soviel sagen an einem weißen Indi gehören für meinen Geschmack silberne (möglichst Kugelpoliert oder Hochglanzverdichtet) BBS Felgen. Bin gespannt was noch kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich möchte meine Charleston im März wahrscheinlich loswerden...

    MfG ThirdFace

  • uiuiui immer mehr mädls mit gschmack :D


    schönen Ver hast dir da zugelegt... gefällt :thumbup:


    wie schon gesagt wurde, muss in die front no bissl kontrast rein... denk mit dem schwarzen grill von deinem freund schaut die sache schon echt geil aus :D


    und felgentechnisch würd ich dir auch zu den charleston raten... passen einfach perfekt auf nen Indi!


    PS: Solltest du doch mal auf ne andre front wechseln: ICH WILL DIE INDILIPPE :D:D


    Gruß Flo



  • hey =) gut eingearbeitet!! Bin auch schon voll heiss drauf, wie der Grill ausschaut im weißen =P



    Komplette Front wird aber dieses Jahr nicht mehr gewechselt, musst dir leider ne andere suchen ;) :D



    LG Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Hallo Isi,


    auch hier noch mal ein herzliches Willkommen im Forum :)
    Hast ne verdammt schöne Basis und deine Pläne hören sich gut an.


    Wenn du im 18" Bereicht bleiben willst, sind die Charleston echt das nonplusultra. Trenne mich auch nur ungern von ihnen wenn es soweit ist :S Ich habe mich hier am vom Virus anstecken lassen und es werden auf jeden Fall 19" :thumbup:
    Wünsche dir hier noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Schätzchen :)


    @Deisae: Kannst meine Indilippe haben ;)

  • hmm, danke =) ist halt die teuerste Variante für mich :D aber ich hätt sie schon seeehr gern :D


    hmm, danke ist halt die teuerste Variante für mich aber ich hätt sie schon seeehr gern


    Ich hätte einen Satz der Charleston Felge zu liegen. Sie sind Schwarz Pulverbeschichtet. Du bräuchtest nur 2 neue reifen für vorne. 225/40/18 Dunlop SP Sport Maxx. Sehen super aus die Felgen, wollte ich erst für den Winter nehmen, aber da reichen die vom GT ;)

    Golf V TDI Sportline

  • Moin


    Auch echt schick dein Wagen...und die Farbe find ich ja richtig cool...würde meine auch lieber in weiß haben
    Ich glaube dem würde eine GT/GTI oder Jetta Stoßstange richtig gut stehen :thumbup: :thumbup:
    Bin mal gespannt wie es weiter geht :D 8)


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!