RCD 310 im Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 310 im Golf 5

      Hallo miteinander,
      habe schon mehrmals gelesen, dass das 310er beim Golf 5 über Nacht den Strom ziehen kann. Wollte mir demnächst mal eins besorgen. Habe aber auch schon gesehen, dass es teilweise original verbaut worden ist oder nachgerüstet funktioniert. Daher die Frage: Wird es denn in meinem Golf 5 Bj. 11/2004 laufen?

      Danke sehr

    • das kommt auf das radio selbst und dein can gateway an.aber ohne irgendwelche angaben kann man gar nichts sagen.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!