Golf 5 R32

  • Danke,


    nein, ist nicht zugelassen. aber wer hält dich wegen dem auf? - die neuen Bmws etc, haben das ja eh schon serie ;) - bin mit meinem vorigen Auto auch 3 Jahre mit dem gefahren, war nix :)

  • Hi!


    Das mit den Bremsen hatte ich auch schon mal...
    Wie alt sind deine denn? Vielleicht sind sie schon zu sehr abgefahren...
    Glaub bevor sie ganz unten sind und was beschädigen, ist in den Bremsklötzen irgendwas drin, was dann quietscht...
    Hab meine daraufhin anschauen lassen und feststellen lassen, dass die schon fast runter sind...
    Als die ausgetauscht waren, war das Geräusch weg :)...
    Sollten sie noch nicht abgefahren sein, kanns auch sein, dass teilweise die Zusammensetzung der Bremsklötze quietscht, bzw. dass es bei gewissen Witterungsverhältnissen quietscht...


    mfG ;)

  • Ok danke,


    Habe sie jetzt mit Bremsenreiniger gereinigt und mal ne ordentliche Vollbremsung gemacht und jetzt ist es so ziemlich fast weg, ab und zu quitschen sie noch ganz leise. Es wurde erst ein Service gemacht und Pickerl, und da wurde nix zwecks Bremsen beanstandet !


    Beim nächsten Service dann, werde ich sie mir eh mal genauer ankucken.


    ;)


    mfg


    Edit wegen Doppelpost:


    so... will mir jetzt das RNS510 kaufen.


    Muss ich da irgendwas beachten beim Einbau? oder kann ich das eh ganz stinke normal einbauen und es funkt oder muss ich da irgendwas dazukaufen?



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Wenn Du Dir RNS 510 holen willst, brauchst Du erstmal noch ne GPS Antenne. Die meisten verstecken diese unter dem Belüftungsgitter im Amaturenbrett. Desweiteren brauchst Du vermutlich noch ein neues Gateway, sonst zieht sich immer deine Batterie leer! Zum Schluss brauchst natürlich noch das Navi. Die neuste Version ist C, B geht aber auch mit Update. Nach Verbau zum Freundlichen fahren und den Code auslesen lassen, falls nicht schon vorhanden...


    OEM+

  • geile karre hast du.... kann das sein dass dein 32er auf der weltautoseite war und du ihn von salzburg oder OÖ gehot hast???

  • Ok, dann danke ich dir CAndy ;)




    - jap, aus OÖ ist er- danke

  • habs mir gedacht weil die fotos sind ma bekannt vorkommen

  • Hab ich ihn dir weggeschnappt? :P :P


    Bin aber sehr zufrieden mit Ihm abgesehen, dass ein "Domlager" kaputt war aber das kostet ja nicht die Welt.


    Sind ja schon wieder große Veränderungen im gange - hehe wie du im Thread siehst ;) habe mir eh schon wieder etwas neues zugelegt, wenn es eingebaut ist gibt es Fotos :D



    Also Preis und Leistung hat top gepasst bei dem Auto ;)



    Will mir für den Sommer event. Chromfelgen zulegen, passen die auf das Auto, wenn ja welche? was sagt ihr?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von R32Motion ()

  • ja, die gefallen mir nicht so - passen nicht : /




    was ich euch noch fragen wollte, die schwarzen felgen auf meinem R , auf der seite 1 , sind das die bbs ch black edition ?


    waren beim kauf des autos dabei- deswegen weiß ich das jetzt nicht genau.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!