Golf 5 R32

  • Hi Leute,
    Mein Name ist Mario und komme aus Österreich ( Wien ), bin 20 Jahre alt und mein Beruf ist Feuerwehrmann.
    Aber nun zu dem interessantesten Teil meiner Vorstellung, mein Auto:
    Vw Golf 5 R 32 4motion DSG-Getriebe
    Ps: 250
    Km: 74 000


    Multifunktionslenkrad, 2 Zonen Klimaautomatik, Bi-Xenonscheinwerfer, Radio mit Cd-Wechsler, DSG Getriebe , ...


    Fotooos :)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100113/temp/mzau6iix.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100113/temp/hkxdd3ct.jpg][Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100113/temp/cpvdtm6m.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100113/temp/z5lfkh2z.jpg] [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100113/temp/5bda72v6.jpg]


    Kommentare erwünscht ;D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • schönes Wägelchen hast du dir da rausgelassen =P nur die Sitze haun mich nicht um, aber die kann man ja evtl nachrüsten =)



    Kann man doch was schönes draus machen! Viel Glück=)



    LG ISi :D

    Liebe Grüße, Isi

  • Herzlich Willkommen Mario (ein kleiner Grisu) aus Österreich hier im Forum


    Ein schönes Auto hast Du dir da zugelegt.
    Hast Du da noch mehrer Daten zu, evtl. Bj,Vorbesitzer und und und.
    Man möchte hier gerne immer alles wissen - zurecht natürlilch :thumbup:


    Zum R muss man ja eh nicht mehr viel sagen oder schreiben, denn der ist immer ein Hingucker und Hinhöhrer wert.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Wie siehts denn bei Euch mit Schanee aus, liegt da auch so viel dumm rumm



    EDIT:
    Füll doch mal Dein Profil ein wenig mit Daten

  • Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    EIn R is immer ne gute Wahl :thumbup:
    Die Ausstattung is gut.
    Besonders das DSG macht richtig Spass in Verbindung mit dem Motor un Sound. :thumbup:


    Was is sonst noch so geplant :?:

    Gruß Thomas

  • also... danke mal für eure Kommentare ;) thx thx


    1. Die Sitze sind schon i.O so wie sie sind :P - waren zumindest beim Kauf dabei und werden glaube ich auch nicht geändert. Da sie in einem Top Zustand sind. mal kucken.
    2. Großartige Veränderungen hatte ich eigentlich nicht vor, jedoch wisst ihr ja selber ganz genau dass, das nicht immer so ist :P Eventuell werde ich mir die Scheiben verdunkeln und vorne die S6 Leuchten einbauen , vllt. auch noch ein VW navi -
    3. Aso ihr wollt da immer alles wissen- ok ok :)
    Bj. 2006.08 , 74.000 km , 250 PS , DSG -Getrieben, von 0 auf 100 in 6,4 sek :D :D :D , Verbrauch: fahre so zw. 10 und 12 Liter,
    Sound_ GEIL !!! , ansonsten... ja was wollt ihr noch wissen? gg
    4. Vorige Woche hat es ordentlich geschneit, aber so viel Schnee wie bei euch in Deutschland haben wir nicht, ...wir haben noch genug Salz :P :P
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schöner .:R! :thumbup:


    10-12 liter? in der stadt?...wie weit kommst du mit einem Tank?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Die Literangaben sind kombiniert, also Stadt - Land- Autobahn ...



    durchschnittlich so zwischen 480 und 550 km :D nicht weit- aber das fahren macht Spaß :P

  • Aber bei 10-12L kann man noch nicht richtig Spaß mit nem .:R haben :P


    Willkommen auch von mir, ein R ist immer klasse anzuschauen, da muss nicht viel gemacht werden :thumbup:
    Die Sitze sind allerdings wirklich hässlich, wusste gar nicht, dass es R ohne Leder gibt ?(

    Gruß Christoph

  • Hässlich? tz ... nene die sind gar nicht so hässlich wie sie vllt. den anschein machen-



    ich mache nochmal ordentliche Fotos von den Sitzen ;) die sehen gut aus :)



    ok war falsch ausgedrückt ,... erst ab 12 Liter hat man Spaß mitn R :D

  • Aber nur mit der Sportschaltung :P - beim DSG halt ;)

  • *G* Geil fand ich den kommentar von am kolegen vom mir der fährt den r32 in wei? mit automatik (brrrr :cursing: )



    er braucht so viel spritt ... hab ich nen angeschaut und erst mal dezent ausgelacht
    hallo warum kauft man sich nen r32 und beschwert sich dann über den spritt ???? lol


    ein sehr schickes auto hast du da respeckt ....
    :thumbup:

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur

  • Wenn man sich so ein starkes Fahrzeug nicht leisten kann, soll man es lassen. Kaufen und nach einem Jahr wieder hergeben- das ist unnötig !!!



    Leisten können, oder bleiben lassen ;)




    Vielen Dank ;)



    mfg

  • schöner R, mach uns mal nen paar gute fotos von den sitzen, mal sehen wie die im Ganzen aussehen. Sonst würde ich aber auf jedenfall leder sitze nachrüsten. Im R gibts doch diese richtig schönen rennschalensitze ;)
    ansonst bin ich gespannt was du noch so anstellst mit dem wagen :) man kann ja ne menge machen :P

  • Diese Schalensitze gefallen mir nicht, wenn dann nur diese normalen Ledersitze ;), aber jetzt mal gar nix, ganze Geld steckt ja jetzt schon im Wagen, 2010 wird glaube ich nichts mehr gemacht, vllt. noch ein navi und die scheiben dunkel !



    fliege heuer ja noch 2 mal fort , da muss ich sparen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!